2x2 single WR at Trentin Open 2011
#21
(14.11.2011, 13:34)tim schrieb: Die gute Gelegenheit war, bevor der WR aufgestellt wurde. Wenn man jetzt nur noch Scrambles mit >= 6 Zügen zulässt, hat Christian noch lange Freude an dem WR.

Es gibt ja durchaus auch noch andere Disziplinen, in denen ähnliches gilt. Insofern könnte man durchaus verhindern, dass irgendwann alle Single-WRs nur noch durch irgendwelche Solutions zustande gekommen sind, deren Zuganzahl weit unter dem ansonsten üblichen Durchschnitt liegt.

Jaja, unterschiedliche Methoden, Random State Scrambler für die einzelnen Puzzle, wo soll man eine Grenze ziehen... da kann man stundenlang drüber diskutieren.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
http://worldcubeassociation.org/forum/vi...?f=4&t=954
Zitieren
#23
Find ich auch schade...
hätte erik verdient gehabt den noch ein bissel zu halten....
bin zwar jetzt noch nicht so lang dabei aber ich find es leicht schade wenn rekorde durch so leichte scrambles fallen...
Das wird denke ich den Leistungen einiger einfach nicht gerecht...
Dann würde man durch ständiges rumreisen seine chancen auf WR´s ja um ein vielfaches erhöhen können

Edit:
die Frage ist nun aus meiner Sicht:
Setzt man das Wohl und Werden einiger Disziplinen aufs Spiel um einige Cuber, die Lucky-solves hatten nicht zu benachteiligen
Oder stellt man das Scramling so um, dass WR´s wieder möglich werden
oder geht man nen Mittelweg (Wie auch immer der aussehen soll; evtl. ne 2. inoffizielle Liste)

gehöre nicht in den Kreis derer, die die erfahrung haben soetwas zu beurteilen...

aber so wie es aussieht wird man sich wohl entscheiden müssen^^
(den scrable hätte selbt ich in etwas über ner sekunde gehabt^^)


-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#24
(14.11.2011, 19:48)Kko14 schrieb: Find ich auch schade...
hätte erik verdient gehabt den noch ein bissel zu halten....
bin zwar jetzt noch nicht so lang dabei aber ich find es leicht schade wenn rekorde durch so leichte scrambles fallen...

Das wird denke ich den Leistungen einiger einfach nicht gerecht...
Dann würde man durch ständiges rumreisen seine chancen auf WR´s ja um ein vielfaches erhöhen können

Edit:
die Frage ist nun aus meiner Sicht:
Setzt man das Wohl und Werden einiger Disziplinen aufs Spiel um einige Cuber, die Lucky-solves hatten nicht zu benachteiligen
Oder stellt man das Scramling so um, dass WR´s wieder möglich werden
oder geht man nen Mittelweg (Wie auch immer der aussehen soll; evtl. ne 2. inoffizielle Liste)

gehöre nicht in den Kreis derer, die die erfahrung haben soetwas zu beurteilen...

aber so wie es aussieht wird man sich wohl entscheiden müssen^^
(den scrable hätte selbt ich in etwas über ner sekunde gehabt^^)

Erik's solve war glaub ich eine Drehung mehr. Also auch recht lucky
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#25
(15.11.2011, 07:18)RushHour schrieb: Erik's solve war glaub ich eine Drehung mehr. Also auch recht lucky

ich glaube erik hat 6. Außerdem benutzte er einen Eastsheen.
Zitieren
#26
Erik's Solve hatte 7 Turns und war überaus perfekt und vor allem der bisher definitiv würdigste 2x2x2 Single WR.
Zitieren
#27
Ich wollte mich hier nur auch ganz kurz melden. Wie schon gesagt war es einfach eine 4 move solution und dieser scramble kam genau bei der besten gruppe^^. Am Anfang dachte ich mir die haben sich verscrambled, deswegen freu ich mich auch nicht. Aber wie schon gesagt, die einzige Leistung die ich erbracht habe war, dass ich den scramble am schnellsten gelöst habe und auserdem war ich auch der erste der diesen scramble gelöst hat, danach wusste jeder, dass er einfach war.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#28
(15.11.2011, 18:05)schimpler schrieb: auserdem war ich auch der erste der diesen scramble gelöst hat, danach wusste jeder, dass er einfach war.

Umso größer die Leistung! Ich denke du kannst auf die Leistung durchaus stolz sein und dich nun einige Zeit lang 2x2x2 WR-Halter nennen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste