Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Björns Cube Collection
#21
Fuck, ich hab ersnthaft das ganze Video geguckt Big Grin

(11.11.2011, 16:56)Björn schrieb:
(11.11.2011, 16:54)Stelzi schrieb: Die Idee mit den Buchstaben auf dem einen Würfel zum BLD üben find ich richtig gut Smile

credtits (<- hatte mich verschrieben, aber ich lasse es) Wink: Manni Wink

Jaja diese eine Woche Big Grin intesivstes Training... UND DU KANNST ES IMMERNOCH NICHT!!!11 Big Grin

Zu der Frage die du dir selbstgestellt hast, ob du den Typ C auch als Main auf Den German Open 2010 benutz hast kann ich dir helfen Big Grin ... du hast ja bei mir gepennt damals, und du hattest einen Trainings FII und einen Competition FII, den du nur bestickert aber nie benutz hattest Big Grin Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#22
Ahja so war das genau ^^
Zitieren
#23
(12.11.2011, 18:31)Björn schrieb: Das war ein Witz mit dem guhong Wink

Also wenn man die Preise addiert bestimmt über 1000€

Edit: ich mach vorerst kein foto

Jo sowas addiert sich schnell zu ner großen Summe..

Schade warum nicht?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#24
(12.11.2011, 23:37)cuber-linus schrieb: Schade warum nicht?


hm, hab grad nicht alle cubes da, vllt morgen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste