Hessen Open 2012 on February 4-5, 2012 in Lampertheim, Germany
Ich lach mich tot. Sehr lustig...
Phlegmatix: Alle Zeiten müssen erst ans WCA-Board geschickt werden. Die Ergebnisse werden dann auch hier über den WCA-Bot gezeigt. Jeder Neuling bekommt ein Profil Smile.
Zitieren
Die Ergebnisse habe ich Sonntag Abend weggeschickt. Wenns also noch etwas länger dauert, dann liegt es nicht an mir Smile
Zitieren
Ich hoffe immernoch darauf, dass sie bis irgendwann heute Abend online sind Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Nicht nur Timo Ludwig hat anscheinend Probleme mit Z-Perms,
beim Teamsolve mit Basti und Fabi, ich hab so gelacht.
btw Lob an Organisation und alle, thx für das WE
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
wäwäwäwä Tongue
normalerweise schaff ich den xD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Ich hab so gefailt in allem Sad
Meine besten Erfolge war nen Sub4 5x5 Solve (muhaha), ne 11 im 3er und nen 4.7 Average im 2er.

Hoffe, dass ich bei meiner 2. Comp nicht so Nervös bin.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es ne echt super Erfahrung war, und ich auch in Zukunft an Comps teilnehmen will, auch super Organisiert etc, wurde aber schon gesagt Wink

Und: Danke an all die Bigcube Judges, für ihre Geduld ;D
Zitieren
Wer war eigentlich judge bei dem 19min-solve beim 7x7er^^?
ich hab echt gelacht als ich das auf der Liste gesehen hab^^

derjenige sollte echt nen Ausdauerpreis bekommen^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Zitieren
Lol, Sune PLL-Skip. Wenn ich mir die ganzen Lockups ansehe hätte das auch ruhig WR sein können! Tongue

Aber schöner Solve! Habe mich allerdings total zu Tode erschreckt bei dem Rumgeschrei und nen Extra-Attempt genommen.
Zitieren
Da warst du nicht der einzige mit dem Extra-Attempt.
Hab da gerade Lasse gejudged und er ist aufgesprungen wie ein kleines Kind an Weihnachten (nicht böse gemeint Tongue)

edit: sehr schöner Solve.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste