Hessen Open 2012 on February 4-5, 2012 in Lampertheim, Germany
#81
Auch nochmal Glückwunsch von mir an alle Gewinner.
Will auch nochmal sagen, dass die Hessen Open voll gut organisiert wurden. Weiter soTongue
Zitieren
#82
(05.02.2012, 15:17)moritzkarl schrieb: laut tenta auf facebook
conny 7.03 NR
confirmed !

War ne richtig geile Comp. Vielen Dank an alle Orgnisatoren.
Freue mich schon auf nächstes Jahr!
Zitieren
#83
(05.02.2012, 21:26)AdrianE schrieb:
(05.02.2012, 20:51)Manni schrieb: was war bastis avg im 3er und im 4er?

4er im finale: 37.xx

podium war: conny 8.34 und weyers 10.9x und 11.xx (weiß gerade nicht wer welchen average hatte)

Ich hatte irgendwas mit 10.0x Wink
War ne gute comp mit sehr guter organisation, aber fürs nächste Mal würde ich lieber 5 euro bezahlen und dafür ein paar getränke zu bekommen
Aber das ist nur meine meine Meinung Wink
Zitieren
#84
Smile 
Getränke gab's doch unten an der Theke. Ich hab für insgesamt 2l an Getränken 2,50 Euro und einen Bogen weisse Sticker bezahlt. Nicht zu vergessen den Toast für 0,70 - richtig "schülerfreundliche" Preise, kann man doch nicht meckern. Und ansonsten kann ich mich auch nur anschließen: Sehr gute Organisation! Schade nur, dass einige "VIPs" bei der Preisverleihung schon weg waren, und dass keine Presse da war.
Zitieren
#85
(06.02.2012, 08:03)spitcuba schrieb: War ne gute comp mit sehr guter organisation, aber fürs nächste Mal würde ich lieber 5 euro bezahlen und dafür ein paar getränke zu bekommen

Du hättest ja auch problemlos zu Penny gehen können und für 5 Euro eine Menge Getränke bekommen können...

(06.02.2012, 08:28)Phlegmatix schrieb: Schade nur, dass einige "VIPs" bei der Preisverleihung schon weg waren, und dass keine Presse da war.

Sicher?
Mich hat jedenfalls zwischendurch jemand beim Judgen über die Regeln ausgefragt. Den hatte ich eigentlich als Presse identifiziert. Aus irgendeinem Grund fragen die mich immer. Wink


Ansonsten: gute Competition. Ich fand es auch gut, dass man keinen Eintritt bezahlen musste und dafür unten Getränke kaufen konnte. Bei zumindest einer anderen Competition habe ich mich durchaus gefragt, warum ich 10 Euro zahlen muss und dann schon mittags die Getränke knapp werden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#86
(06.02.2012, 09:33)larf schrieb: ... Aus irgendeinem Grund fragen die mich immer. Wink

Das liegt an deinem freundlichen Wesen Smile
Zitieren
#87
Ich hab mit 2 Leuten von der Presse geredet. Kann auch sein, dass noch mehr da waren.
Zitieren
#88
Im Namen der Organisation sprech ich auch nochmal meinen Dank aus. An alle die Teilgenommen haben, an alle die als Gast vor Ort waren, an alle die uns geholfen haben damit alles Reibungslos abläuft. Ganz besonders an diejenigen die beim Auf und Abbau so fleissig geholfen haben! Und natürlich an Sanio und Sebastien. Ohne die beiden wäre die Veranstaltung gar nicht erst möglich gewesen!

Presse war da, nur halt nicht mit dicker Kamera Smile

Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr euer Feedback an hessen-open@speedcube.de schickt. Oder auch einfach hier fleissig weiterschreiben Smile wir würden uns freuen.
Natürlich interessiert uns auch alles was ihr nicht so gut fandet damit wir es beim nächsten mal besser machen können.

Gruß

Bernhard
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#89
Super Wettbewerb, schien mir sehr gut oranisiert!
Habe auch geniale 5er, 7er und OH Singles und einen ordentlichen 12er-Schnitt im 3x3 Smile
Zitieren
#90
(06.02.2012, 11:54)Bat schrieb: Sebastian

Ernsthaft?!....... Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste