Hessen Open 2012 on February 4-5, 2012 in Lampertheim, Germany
#41
Ich suche auch noch ein Übernachtungsmöglichkeit.
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#42
Das soll jetzt aber kein Thread werden, wo jeder nach Übernachtungsmöglichkeiten fragt, gell Wink.
Die Hotels sind nun auch nicht soo teuer.

@Scurly: Wegen deiner Frage. Das Problem beim Megaminx besteht darin, dass viele es nicht wirklich sehr gut können. Zeitlicher Faktor also. Das gibts beim Square 1 jetzt nicht so direkt, denn ich wage mal zu behaupten, dass das zeitlich gesehen länger dauert Smile.
Das schlimmste ist aber das Scramblen. Ich kenne eher wenig Leute die Megaminx lösen bzw. scramblen können (Square noch weniger^^). Daher geht beim Scramblen viel Zeit verloren, weil meist nur sehr wenige scramblen.

@Kko14:
Schreib mir doch grad per Mail, wie du heißt und was genau ich ändern soll, dann mach ich das Smile.
Lg
Zitieren
#43
So die Anmeldung ist ab jetzt dicht.
Wir haben noch genau einen Platz frei. Mal schauen, wer den bekommt Smile.
Zitieren
#44
Moin,

ich habe mich jetzt auch angemeldet (bin wohl Nummer 79).
Ist ebenfalls meine erste Competition, hab mich sehr gefreut, als ich das gesehen habe!


Meine Frage:

Wir jemand aus Richtung Hannover kommen? Spritkosten könnte man sich teilen, eventuell könnte ich auch ein Auto stellen.
Zitieren
#45
@floppy... hab schon geschrieben.. falls ich an ne andre mail schreiben soll mach ich das auch

ist ja meine erste comp und ist für mich noch alles etwas verwirren wie ich mich an wen wenden soll
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#46
(13.11.2011, 21:11)Floppy schrieb: So die Anmeldung ist ab jetzt dicht.
Wir haben noch genau einen Platz frei. Mal schauen, wer den bekommt Smile.

Big Grin

Ist schon lustig, die erste Anmeldung bei einer Comp für mich, aber durch Aachen Open 2012 wahrscheinlich schon meine 2. Competition.
Wie läuft das dann? Einfach per Email meine ID schicken wenn/falls ich in Aachen war?

Zitieren
#47
(14.11.2011, 17:13)Dacubie schrieb:
(13.11.2011, 21:11)Floppy schrieb: So die Anmeldung ist ab jetzt dicht.
Wir haben noch genau einen Platz frei. Mal schauen, wer den bekommt Smile.

Big Grin

Ist schon lustig, die erste Anmeldung bei einer Comp für mich, aber durch Aachen Open 2012 wahrscheinlich schon meine 2. Competition.
Wie läuft das dann? Einfach per Email meine ID schicken wenn/falls ich in Aachen war?

Ganz genau.
Ich werd die dann eintragen Smile.

@Kko14: Hab dir ne Mail geschrieben Smile.
Zitieren
#48
Die Mail-Adressen, die ich bei den Hessen-open angegeben hab und die vom Forum sind verschiedene^^

Hoffe, dass es kein Chaos gibt.^^


edit: ja Ben Eben
wenn er als (wie ich das verstanden habe) (Mit-)Organisator mir ne Mail auf die Mail-adresse meines Mailkontos schreibt, mit der ich mich hier angemeldet habe könnte es zu verwirrung und irrungen kommen
deswegen mein comment

@Floppy:
ich schreib dir die selbe Mail, wie sie an Die Veranstalter zurückging nochmal an deine Foren-Mail-Adresse
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#49
Das Forum hat nichts mit irgendwelchen Competitions zu tun.
Zitieren
#50
Hi wer sucht alles noch was zum ünernachten und wo schläft ihr anderen?
Ich hab nämlich auch nix und weis nicht wo ich hingehen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste