Hessen Open 2012 on February 4-5, 2012 in Lampertheim, Germany
#31
Brächte einen partner für team bld und team solve
JONAS bitte komm mit
Zitieren
#32
(12.11.2011, 13:04)Floppy schrieb: Hoffentlich wirds lustig. Sind ja auch schon ein paar Neulinge dabei.

Yeah, ich bin auch dabei. Wird meine erste Competition. Ich bin jetzt schon nervös.[Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif]

Zitieren
#33
Wird auch meine erste Comp.
Habe mich einfach mal angemeldet.
Mal ne Comp die nichtmal 500km von mir entfernt ist^^... genial...


Suche übrigens auchnoch Mitfahrgelegenheiten.
Falls jemand die A9 von Richtung Berlin runter fährt würd ich gerne irgendwo bei Dessau an ner Raststätte zusteigen.

Bin beide Tage da.

Edit:
habe mich schon bei der Anmeldung hoffnungslos verklickt^^
Nichtmal den 3x3x3 unter 30sek und schon für den 5x5x5 BLD angemeldet^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#34
Ich hätte auch 2 Schlafplätze zu vergeben.
Wohne in Mannheim, also nicht weit weg von der Comp (ca 10 Minuten mit Auto /bus und bahn ca 20min)
Also wer Schlafmoeglichkeit sucht weil eventuell kein Geld vorhanden ist, grad bescheid geben das ich dann reservieren kann Wink

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#35
(12.11.2011, 19:25)Fruttis schrieb: Ich hätte auch 2 Schlafplätze zu vergeben.
Wohne in Mannheim, also nicht weit weg von der Comp (ca 10 Minuten mit Auto /bus und bahn ca 20min)
Also wer Schlafmoeglichkeit sucht weil eventuell kein Geld vorhanden ist, grad bescheid geben das ich dann reservieren kann Wink

Bitte für mich reservieren, und ich denke auch mal an Lasse Wink Wenn das ok ist`?
wir kommen mit dem Auto und würden fahren Wink

Zitieren
#36
Damnit ... halbes WE weg gewesen, jetzt erst angemeldet, aber ich als Ex-Hesse hab ja praktisch ein Heimspiel. Zwei Stunden Fahrt. Passt.
Aber eine Frage noch: Ist Square-1 dann auch wie Megaminx komplizierter als Event und wird deshalb nicht gemacht oder gibt es andere Gründe?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#37
(12.11.2011, 19:41)Björn schrieb:
(12.11.2011, 19:25)Fruttis schrieb: Ich hätte auch 2 Schlafplätze zu vergeben.
Wohne in Mannheim, also nicht weit weg von der Comp (ca 10 Minuten mit Auto /bus und bahn ca 20min)
Also wer Schlafmoeglichkeit sucht weil eventuell kein Geld vorhanden ist, grad bescheid geben das ich dann reservieren kann Wink

Bitte für mich reservieren, und ich denke auch mal an Lasse Wink Wenn das ok ist`?
wir kommen mit dem Auto und würden fahren Wink

Alles klar, dann habt ihr beide eine Schlafmoeglichkeit und auch jmd der sich in der gesamten Umgebung gut auskennt Tongue


Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#38
Danke! Und du einen fahrservice Wink
Zitieren
#39
hat da jemand eine überactungs möglich it für mich ? Smile
Zitieren
#40
Bitte für mich auch (für zwei Personen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste