Hessen Open 2012 on February 4-5, 2012 in Lampertheim, Germany
#21
Sorry Björn, geht wahrscheinlich nicht, da mein Opa am 2.2.12 60 Jahre alt wird und dann am 4. feiert. Er ist sich allerdings noch nicht sicher ob er am 4./5. feiert oder am Wochenende dannach, kann sich also noch ändern. Wenn er dann am Wochenende dannach feiert sag ich dir sofort bescheid. Vielleicht muss mein Opa an dem Tag auch wegen seinem Auge ins Krankenhaus, steht also wie gesagt noch nich wirklich fest da es so früh ist.
Zitieren
#22
(11.11.2011, 18:21)Brian schrieb: Sorry Björn, geht wahrscheinlich nicht, da mein Opa am 2.2.12 60 Jahre alt wird und dann am 4. feiert. Er ist sich allerdings noch nicht sicher ob er am 4./5. feiert oder am Wochenende dannach, kann sich also noch ändern. Wenn er dann am Wochenende dannach feiert sag ich dir sofort bescheid. Vielleicht muss mein Opa an dem Tag auch wegen seinem Auge ins Krankenhaus, steht also wie gesagt noch nich wirklich fest da es so früh ist.

kein thema ! Smile trotzdem danke!
Zitieren
#23
ehmm...ich will ja nichts sagen aber wie wäre es wenn ihr das über PN ausmacht anstatt hier über privates zu plaudern?
Zitieren
#24
Hi @alle Smile.
Irgendwie scheint es Probleme mit der Bestätigungsmail zu geben.
Jeder, der sich schon angemeldet hat und noch keine bekommen hat, kann sich bitte bei hessen-open@speedcube.de melden.
Aber bitte schon ein wenig Geduld. Wir können ja nicht jedem nach 10 Minuten eine Bestätigung schicken Smile.
Hoffentlich wirds lustig. Sind ja auch schon ein paar Neulinge dabei. Außerdem sind noch ca. 20 Plätze frei, also beeilen.
Lg
Zitieren
#25
Also, ich hab eine Bestätigung-EMail bekommen. Wink
Hehe, mir fällt grad auf, dass ich dann kein "Neuling" mehr sein werde, weil ich ja in 2 Wochen bei den Munich Open 11 dabei bin; das heißt aber auch, dass ich dann schon eine WCA-ID haben werde.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#26
Brian schrieb:den einzigen Cuber den sie bei mir pennen lassen würden wäre Jonas
Big Grin
Komme nicht, leider zu weit weg, sorry Fabi :/
Zitieren
#27
(12.11.2011, 13:08)pady97 schrieb: Hehe, mir fällt grad auf, dass ich dann kein "Neuling" mehr sein werde, weil ich ja in 2 Wochen bei den Munich Open 12 dabei bin; das heißt aber auch, dass ich dann schon eine WCA-ID haben werde.

Das glaub ich dir nichtWink
Zitieren
#28
Ehem, ja ich meine natürlich die Munich Open '11.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#29
JONAS DU KOMMST!!!!!!
Big Grin Ich nehm dich mit ist mir wurst ich fahr auch über 6 Stunden Zug
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#30
(10.11.2011, 22:21)Apfelkuh schrieb: NICE! ich dachte ich guck nicht richtig. da bin ich dabei Big Grin

falls jemand nen team-blind oder team-solve partner sucht, ich stell mich gerne zur verfügung Smile
Ich brauch einen partner *.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste