Hessen Open 2012 on February 4-5, 2012 in Lampertheim, Germany
#11
WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO!!!
AngemeldetBig Grin
Wird bestimmt witzigSmile
Zitieren
#12
JAAAAAAAA Big Grin Nur 'ne halbe Stunde fahrt!!!! Übernachten werd ich dann daheim Big Grin
Zitieren
#13
Auch dabei Big Grin
Zitieren
#14
megaminx ist organisatorisch aufwändiger als andre events, meitne sebastien in einem anderen competition thread vor etwas längerer zeit
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
(11.11.2011, 14:22)ABC schrieb: megaminx ist organisatorisch aufwändiger als andre events, meitne sebastien in einem anderen competition thread vor etwas längerer zeit

Ah ok. Danke! Smile
Hab mich auf jeden Fall jetzt auch mal angemeldet Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#16
2 einhalb Stunden fahrt....da müsste ich meine Mutter oder meinen Vater zu bringen können. Big Grin
Zitieren
#17
(11.11.2011, 16:01)leonopulos schrieb: 2 einhalb Stunden fahrt....da müsste ich meine Mutter oder meinen Vater zu bringen können. Big Grin

2 einhalb Stunden fahrt ist für mich was competitions angeht ein Segen, also sind die Hessen Open für mich mehr als ein Wunder ^^
Zitieren
#18
(11.11.2011, 14:07)Brian schrieb: JAAAAAAAA Big Grin Nur 'ne halbe Stunde fahrt!!!! Übernachten werd ich dann daheim Big Grin

hättest du du evtl einen Schlafplatz zu vergeben? Wink

Zitieren
#19
Kannst von mir aus gerne bei mir pennen, aber meine Eltern sind da wirklich streng... Ich kanns ja mal versuchen, aber ich glaube den einzigen Cuber den sie bei mir pennen lassen würden wäre Jonas, aber auch nur weil sie ihn kennen^^ Mach dir bitte keine Hoffnungen, ich versuchs aber mal wenn sie wieder da sind.
Zitieren
#20
(11.11.2011, 16:37)Brian schrieb: Kannst von mir aus gerne bei mir pennen, aber meine Eltern sind da wirklich streng... Ich kanns ja mal versuchen, aber ich glaube den einzigen Cuber den sie bei mir pennen lassen würden wäre Jonas, aber auch nur weil sie ihn kennen^^ Mach dir bitte keine Hoffnungen, ich versuchs aber mal wenn sie wieder da sind.

kein Thema Wink danke schonmal ^^
im schlimmsten fall schlaf ich halt im hotel ^^

deine eltern müssten auf jeden fall 2x weniger fahren ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste