Übernachtung und Fahrgemeinschaften German Nationals (Gütersloh)
#71
Hey Leute ich wollte am Samstag morgen mit meinem Auto zu den Nationals fahren, habe noch 3 Plätze frei, also wenn interesse besteht bitte melden Big Grin Dann wirds für mich was günstiger Wink Ich wohne in Rösrath bei Köln für die jenigen die es nicht wissen, also wenn jemand Lust hat melden.
Liebe Grüße Smile
#72
So ein Platz ist noch frei Smile
#73
@realcube und die anderen Gutshof-Übernacht0r:
Wisst ihr, ob wir Bettzeugs brauchen oder ist das vorhanden?
#74
Ich werd erst Samstag kommen, kann man das noch umbuchen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
#75
(07.12.2011, 19:01)masterblaster schrieb: Ich werd erst Samstag kommen, kann man das noch umbuchen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Wird schwierig, da 2 Leute abgesagt haben und ich heute schon nachverhandelt habe, daß wir das nicht zahlen müssen, wenn ich jetzt morgen noch damit ankomme, daß eine weitere Übernachtung wegfällt, dann könnte es für alle teurer werden.... Den Sonderpreis gibt es sowieso nur für 2 Übernachtungen, weil eine einzelne Übernachtung auch generell teurer ist... Confused

(06.12.2011, 23:22)tim schrieb: @realcube und die anderen Gutshof-Übernacht0r:
Wisst ihr, ob wir Bettzeugs brauchen oder ist das vorhanden?
Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und inklusive. Smile
#76
(07.12.2011, 19:38)realcube schrieb: Wird schwierig, da 2 Leute abgesagt haben und ich heute schon nachverhandelt habe, daß wir das nicht zahlen müssen, wenn ich jetzt morgen noch damit ankomme, daß eine weitere Übernachtung wegfällt, dann könnte es für alle teurer werden.... Den Sonderpreis gibt es sowieso nur für 2 Übernachtungen, weil eine einzelne Übernachtung auch generell teurer ist... Confused

Dann lass so wies ist Wink
Event | single (nl) | avg5
3x3 | 7.96 | 10.46
4x4 | 42.58 | 49.71
5x5 | 1:04.35 | 1:17.22
Ich benutze (noch) die Roux-methode Wink
#77
Ich danke ich werde nicht der einzige mit Paddy1712 sein die im Holiday Inn Express übernachten. Daher würde ich einen Vorschlag machen für die, die lust hätten:
Unten sind Tische vom Essen, man könnte sich dort abends hinsetzen und ein wenig in kleiner Runde cuben.
Wir können uns um 20:45 Uhr unten am Eingang treffen, ich hoffe das alle dann dort sind die lust haben zu kommen.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
#78
sowas ergibt sich eh immer von alleine Wink
#79
(09.12.2011, 19:12)ShiZaeM schrieb: Ich danke ich werde nicht der einzige mit Paddy1712 sein die im Holiday Inn Express übernachten. Daher würde ich einen Vorschlag machen für die, die lust hätten:
Unten sind Tische vom Essen, man könnte sich dort abends hinsetzen und ein wenig in kleiner Runde cuben.
Wir können uns um 20:45 Uhr unten am Eingang treffen, ich hoffe das alle dann dort sind die lust haben zu kommen.

Gefällt mir Wink
Aber plant ihr mal schön und zieht mich einfach mit. Ich lasse mich überraschen Big Grin


LG Paddy
#80
Hi realcube,
hast du noch ein Zimmer oder eine Ferienwohnung für 3 Personen frei?
(09.02.2012, 20:31)YouCube schrieb: Hi realcube,
hast du noch ein Zimmer oder eine Ferienwohnung für 3 Personen frei?
Sry, ich hab bedach der Thread wäre von den go 2012


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste