Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosaic-Bild aus 484 Billig-cubes
#21
Oder man macht an die seite au plexiglas ;-)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#22
ich will den thread hier nicht nochmal von vorne aufrollen, aber ich würde auch gerne wissen, wo du die cubes bestellt hast Smile
würde auch gerne son bild machen
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#23
Du brauchst ja nicht unbedingt die gleichen Cubes, die er verwendet hat. Billig-Cubes findest du überall z.B. eBay:
http://www.ebay.com/itm/Original-rubiks-...4cf59ff927
Und ich finde das Bild auch super gelungen! kA wieso aber mir fällt dieser Thread jetzt erst auf... ich finde es klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast für das Bild und es dann aufgehängt hast, sieht super aus! Jaja der WM-Spongebob war schon cool Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#24
Hab die cubes direkt aus china bekommen (asiatischer speedcuber-kollege).
Die Cubes waren spott-billig, jedoch auch in ihrer Qualität. Die Cubes lassen sich in einer Hand zerdrücken und der Plastik stinkt fürchterlich.
Wenn ich nochmals so ein Gemälde machen würde, dann mit etwas besseren cubes (die lassen sich dann auch besser aneinander befestigen).

Für mein Klassenzimmer hab ich einen Rahmen gemacht, in welchem mir die Schüler immer wieder neue Mosaic-Bilder herstellen (vor und nach den Lektionen).
Es sind nur 225Cubes, doch sehen die Resultate verblüffend gut aus.

Schaut doch auf meiner Seite nach: www.speedcubing.ch

P.S. Vorsicht beim bestellen aus china: Zollgebühren können den Warenwert um ein vielfaches übersteigen ! Confused
Zitieren
#25
würdest du sie denn für ein mosaik, welches man bei sich zuhause aufhängen will, empfehlen? (hinsichtlich gestank^^)
und könnte man einige würfel über dich über deinen kollegen bestellen? ich weiß zwar noch nicht, wieviele cubes ich brauche, aber mehr als 1$ pro cube ist mir glaube ich etwas zu viel..
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#26
(28.12.2011, 19:43)Apfelkuh schrieb: würdest du sie denn für ein mosaik, welches man bei sich zuhause aufhängen will, empfehlen? (hinsichtlich gestank^^)
und könnte man einige würfel über dich über deinen kollegen bestellen? ich weiß zwar noch nicht, wieviele cubes ich brauche, aber mehr als 1$ pro cube ist mir glaube ich etwas zu viel..

Also der gestank ist jetzt weg. Weil der Plastik so weich ist, musste ich die cubes auf eine Platte kleben (wollte sie anfangs nur aneinander kleben). Viele cubes waren zerdrückt, als ich sie aus dem karton nahm. Für 1 Bild ist es ok, doch ein weiteres werde ich mit dieser Qualität nicht machen ;-)

Die Würfel, welche ich für das Klassenzimmer-Mosaic verwende sind besser. Die kommen inkl. Zoll und Lieferkosten auf 1$.
Aber eben: wer übernimmt die verantwortung, wenn ich für andere bestelle? (kaputte cubes, Zollgebühren, Falschlieferungen was auch schon vorgekommen ist). Da kannst du nicht einfach das Paket zurücksenden..

Schreib mir doch ne mail, dann können wir das noch weiter besprechen
thomasstadler@thurweb.ch

gruss thomas
Zitieren
#27
Kleinere Würfel machen wahrscheinlich auch ganz gute Bilder. Der Link war übrigens einer der ersten, die ich bei "Werbegeschenk Zauberwürfel" gefunden habe (der Shop hat auch normalgroße Würfel), da gibt es garantiert noch bessere Angebote, wenn man länger sucht.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#28
stimmt, sieht nicht schlecht aus. aber 700 cubes bzw 700€ zahlen ist ganz schön viel.
würde denn noch jemand mal sowas machen? dann könnte man ja teilen Smile
_____________________
dann logischerweise jeder 350. es sei denn, jemand braucht mehr/weniger, dann würde ich auch anders teilen^^
könnte man dann zu einer person hinschicken lassen und der schickt dann den anderen teil weiter. kostet zwar ein bisschen versand, aber das geht schon. auf jeden fall keine zollgebühren.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#29
niemand der auch 350 cubes haben und daraus ein bild machen will? 700 sind mir zu viel und zu teuer Sad
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#30
hallo Apfelkuh,
ich muss sowieso noch cubes bestellen. Gib mir einfach an wie viele cubes du brauchen würdest und ich mach dir eine Offerte.
Gruss Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste