Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosaic-Bild aus 484 Billig-cubes
#11


(09.11.2011, 20:09)Martin schrieb: An der WM hätten Thomas und ich auch gewinnen müssen, mit unsrem Schweizer-Kreuz Motiv Big Grin.

... Ja genau. Nächstes mal zeigen wirs denen und machen unser "Schweizer Kreuz" als mosaic blindfold ..ha, die werden staunen Smile
Zitieren
#12
Ich wette bei dem Ergebnis staunt ihr dann auch :ugly:
Zitieren
#13
Also das ist wirklich echt schnieke geworden! Ich finds wirklich toll! *beneid*
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#14
also hast du ca 200$ bezahlt?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#15
(09.11.2011, 21:46)Manni schrieb: also hast du ca 200$ bezahlt?

Für die cubes alleine, ja.
Mit Baukleber, Holzplatte, Spezialdübeln und Sekundenkleber hats noch 30Euro mehr gekostet...
Zitieren
#16
wo hast du die bestellt?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#17
Uff...das Paket hätte ich gerne gesehn Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#18
Gefällt mir sehr gut! Solltest darauß ein Geschäftsmodell machen Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
wow echt nice! Wenn ich mal geld überhab wär sowas interresant zu machen. Viele nen Rahmen machen, vorne plexiglas drauf,, spart man sich kleber und kann beliebig ändern Wink
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#20
(11.11.2011, 23:10)JoJo schrieb: wow echt nice! Wenn ich mal geld überhab wär sowas interresant zu machen. Viele nen Rahmen machen, vorne plexiglas drauf,, spart man sich kleber und kann beliebig ändern Wink

Bin dabei sowas für's Schulzimmer zu machen.
Dafür verwende ich aber bessere cubes, welche sich mehrmals drehen lassen Wink

Fürs Wohnzimmer wollte ich dass man die cubes von der Seite her sieht.
Nur so erkennst du die cubes, anders siehts aus wie ein gewöhnliches MosaikBild.

Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste