Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosaic-Bild aus 484 Billig-cubes
#31
Welche cubes bestellst du denn dann? Die für 0,17$? Oder wieviele kostet dann einer?
Richtet sich dann auch danach, wieviele ich nehme Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#32
(01.01.2012, 12:18)Apfelkuh schrieb: Welche cubes bestellst du denn dann? Die für 0,17$? Oder wieviele kostet dann einer?
Richtet sich dann auch danach, wieviele ich nehme Smile

Hallo,
also die für 0,17$ bestell ich nicht mehr (zu viele kaputte cubes, du würdes enttäuscht sein). Bei den Preisen macht sowieso der Zoll+Versand den höheren Betrag aus als der Wert der Cubes.
Was ich dir anbieten kann:
200 Cubes (originalfarben, keine Logos auf dem weissen Center, lassen sich gut drehen, die Qualität welche ich fürs Schulzimmer bestellt habe) für 300Euro (inkl. Versand, inkl.Zoll, übergabe in der schweiz).
400Cubes für 600Euro.

Wer interesse hat mail an mich:
thomasstadler@thurweb.ch

Gruss Thomas aus der Schweiz
Zitieren
#33
also das, sieht echt lol aus und wenn ich mal geld im überschuss hab mach ich vlt was ähnliches Big Grin aber im moment kann ich mir das leider net leisten Sad
aber auf jeden fall daumen hoch für das bild Wink
Zitieren
#34
Hallo Thomas,

sieht echt gut aus! Das mit dem Festkleben oder hinter-Plexiglas-montieren ist eine gute Idee. Sonst... Stell Dir vor, Du lädst ein paar Speedcuber ein, gehst mal kurz auf's Klo, und wenn Du zurück kommst sagt jemand: "Schau mal, wir haben alle deine Cubes gelöst!" Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_doh.gif]
Zitieren
#35
Gestern war einer bei TV Total und hat auch ein Bild gemacht.

http://www.prosieben.ch/tv/tv-total/vide...1.3065948/

hier der link zur Sendung, das Bild wird kurz vor der 2ten Werbepause gemacht...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste