German Nationals 2011 - News und Erläuterung
Weil wir auf den Blick bei 15:59 gewartet haben Big Grin
Zitieren
(05.01.2012, 18:25)SveJo6697 schrieb: Martin, du siehst echt bei jedem Mal komisch aus :S Big Grin

Das erste mal schon. Das ist unbewusst bei mir, dass ich irgendwie die Backen aufblas.
Sonst sieht da nichts komisch aus.

Danke an markus für das hochladen Smile
Hab drauf gewartet Smile

EDIT:
(05.01.2012, 16:25)EMI94100 schrieb: Welcher Idiot hat bei 8:40 vergessen, zu scramblen? Facepalm

Hmm. Ich könnt schwören du hast am Scramblertisch gesessen ;D


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Ach was.
Big Grin
Zitieren

Etwas arg verspätet, ich weiß.
Video-Description: "Stefan meinte, er wird voll die Show abziehen, damit's was zu sehen gibt für den (sehr wahrscheinlichen und auftretenden) Fall, dass wir einen DNF produzieren. - Tadaaa.
6-fache Geschwindigkeit - also 9 min in echt."
"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
Hey Leute,

Ron hat mir dieses Wochenende in Amsterdam mal die fehlenden Bronze-Medaillien (das waren alle bis auf 3x3x3 und 3x3x3 feet) in die Hand gedrückt. Ich Liste hier mal die Leute auf, die eine Bronzemedaille gewonnen und noch nicht bekommen haben. Wer seine Medaille noch haben möchte kontaktiert mich dann bitte einfach mit einem Vorschlag, wie wir das am besten anstellen (bevorzugt einfach persönliche Übergabe auf einem der nächsten Turniere):

Mirco Grzywatz: Fewest Moves [Aachen Summer Open]
Andres Flügel: 2x2x2, Megaminx
Christian Dirks: One-Handed
David Schult: Magic
Nora Christ: Master Magic
Niklas Spies: Pyraminx [Aachen Summer Open]
Nils Feuer: Square-1 [Aachen Summer Open]
Tim Habermaas: 3x3x3 BLD
Stefan Retzlaff: 5x5x5, 7x7x7
Jan Smarschevski: 4x4x4 [Aachen Summer Open]
Lasse Korbanka: 6x6x6 [Aachen Summer Open]
Zitieren
Lasse und Jan auf den Aachen Open Smile
Zitieren
Kannst mir die Medaille auch auf den Aachen Open geben.
Zitieren
Jau, Aachen Open klingt gut.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste