German Nationals 2011 - News und Erläuterung
#31
(09.11.2011, 22:33)Kidstardust schrieb: juhuu bin dabei! ben mulit ist angesagt!!!

Ich habs auch gewagt, mich dafür anzumelden...
Das heißt früh aufstehen am Sonntag, aber damit hast du ja erfahrungsgemäß kein Problem Big Grin
Zitieren
#32
(09.11.2011, 22:37)Karl Choi schrieb: Wird meine fünfte Competition im Jahr sein.

süß! Tongue

Konnt ich mir nicht verkneife, sorry! Für mich ists die 22. und vorletzte dieses Jahr Big Grin
Zitieren
#33
Frage: Dürfe die Leitlimits überschritten werden? (5x5, 4x4)?

und wenn ja um wie viel?

3x3 ,nonlucky 10.96, lucky 9.61 (pll-skip), avg. 5 13.02 ,avg. 12 14.25
2 Look- Oll, full Pll since 4.1.11
full oll in Arbeit!!!
Zitieren
#34
Nein, dürfen sie nicht. Das ist die deutsche Meisterschaft und damit liegt der Fokus klar darauf, dass viele gute Leute eine Average machen dürfen. Für alle anderen bleiben "offene" Events wie 2x2x2, 3x3x3, Pyraminx, Magic, Master Magic.

Allgemein melden sich gerade viele Leute für Events an, bei denen ich mir fast sicher bin, dass sie dei Zeitlimits nicht packen. All diejenigen bitte ich, ihre Anmeldung in den entsprechenden Events möglichst zurückzuziehen.
Zitieren
#35
hey hab mich jetzt grad angemeldet und wollte mal was fragen bei den piziplien konnte man nich 3x3 auswählen nur oh und bld macht jeder der kommt 3x3 oder hab ich das jetzt verplant!! ^^
F2L : intuitiv
OLL : 9/57
PLL : 11/21




Zitieren
#36
(10.11.2011, 08:07)TimTimsen schrieb: hey hab mich jetzt grad angemeldet und wollte mal was fragen bei den piziplien konnte man nich 3x3 auswählen nur oh und bld macht jeder der kommt 3x3 oder hab ich das jetzt verplant!! ^^

kA, was piziplien sind, wahrscheinlich irgendwas perverses, was nicht kenne.

3x3 ist am Sonntag, wenn du OH und BLD gesehen hast, hast du offensichtlich nur unter den Disziplinen am Samstag geschaut.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#37
(09.11.2011, 22:54)Sébastien schrieb: Allgemein melden sich gerade viele Leute für Events an, bei denen ich mir fast sicher bin, dass sie dei Zeitlimits nicht packen. All diejenigen bitte ich, ihre Anmeldung in den entsprechenden Events möglichst zurückzuziehen.

Redest du jetzt von der Zeitgrenze als Obergrenze für einen Versuch, oder von dem Limit um dann 5 Versuche machen zu dürfen?
Zitieren
#38
Hey jungs, ich such gleich mal hier nen schafplatz. Mir reicht ein bisschen platz auf dem boden (bevorzugt mit matratze Wink ) inklusive badezimmerzugang. Am besten wäre wohl was in Lemgo, wegen meiner anreise. einfach ne pm schreiben, wenn jmd. nen platz hat Wink

Kann als gegenleistung auch nen schlafplatz bei munich open anbieten.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#39
Mal ganz ehrlich ?
Ich bin hier grad mitten in einer Disskusion um das Thema hier und ich bin schon sehr verärgert, wie man hier ueber die Zeitgrenzen und den Leuten spricht die diese nicht einhalten können.
Es kann doch nicht sein.
Ich habe mich vorhin auch angemeldet und ich kann mitsicherheit sagen das ich die 4x4 Zeitgrenze sehr wohl überschreiten werde aber das sollte mich als "Nicht-Elite-Cuber" oder ÜberSpeedcuber nicht stören.
Klar, der Judge muss dann halt 1-2 Min laenger stehen bleiben und kontrollieren was ich mache aber das ist doch zu verkraften.
Jeden Tag kommen mehr und mehr Neulinge dazu und wollen schneller werden etc. stellt euch mal vor ihr wärt noch nicht in der Kategorie wo ihr sub15 sub12 oder was weiss ich seid.
Stellt euch einfach mal vor ihr cubt Zuhause und seid im avg of 5 bei sub 22 oder sub 25 aber ihr wollt auf eine Competition gehen und ihr lest dann solche Post wie von Sebastién:
Zitat:Allgemein melden sich gerade viele Leute für Events an, bei denen ich mir fast sicher bin, dass sie dei Zeitlimits nicht packen. All diejenigen bitte ich, ihre Anmeldung in den entsprechenden Events möglichst zurückzuziehen.

Jeder Neuling denkt sich dann, hmmm ok - was soll das ganze jetzt ?
Verstaendlich das es i-wann nervig wird wenn immer mehr Neulinge dazu kommen aber dennoch versteh ich es nicht.
Mir kommt es einfach nur so vor als wollen sich die schnelleren von den langsameren Entfernen und ihr eigenes Ding machen.
Ich denke wir sind eine Community, eine Community die zusammenhällt, naja.

Auch schoen zu lesen war, diese Antwort auf die Frage: "Dürfen die Zeitlimits überschritten werden?"
Zitat:Nein, dürfen sie nicht. Das ist die deutsche Meisterschaft und damit liegt der Fokus klar darauf, dass viele gute Leute eine Average machen dürfen. Für alle anderen bleiben "offene" Events wie 2x2x2, 3x3x3, Pyraminx, Magic, Master Magic.

edit: Ich weiss, ich hatte ja schonmal einen Thread eröffnet wo ich veraergert war, allerdings ist dieser Post hier sicherlich gerechtfertig und eine allgemeine Kritik.
Ich bin mal gespannt ob ich diesesmal wieder anonyme private Nachrichten bekomme mit dem Inhalt: Was willst du hier? Geh wieder dahin wo du hingehoerst!
(Hatte das ganze schonmal)

Als seht das hier bitte nicht als Beleidigung oder sonstiges bitte.
Einfach Kritik von einem verärgertem nicht ganz sooo schnellen Cuber, der gerne zu den Nationals gehen würde.

edit2:
Mir ist auch bewusst wie schwierig sowas sein kann, sowas zu organisieren.
Eine Frage am Rande, kann man da nicht in ferner Zukunft einfach sagen man plant 1-2 Stunden mehr im Zeitplan und erhöht die Limits, so dass auch andere die Chance haben ?
Ich weiss ja nicht genau wie ihr das plant aber vielleicht kann man da ja was ändern ! ??
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#40
Dude, so viele Zeichen. Hättest du stattdessen mal lieber geübt, würdest du die Limits schon jetzt locker schlagen. Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste