Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin bei "Wetten, dass.. ?" morgen (Samstag)
#31
(04.11.2011, 21:58)Stefan Pochmann schrieb:
(04.11.2011, 14:13)Sébastien schrieb: Ich hoffe nur du machst nichts aus dem Bereich Speedcubing, was jedes zweite Mitglied hier im Forum ebenso könnte.

Bei 1834 Mitgliedern wären das ja 917... nee, ganz sowas billiges wird's nicht. Ich werd danach dann noch was dazu erzählen, jetzt geht's halt nicht.

Naja, du weißt was ich meine Wink

"Ich wette, dass ich einen verdrehten Zauberwürfel in unter 20 Sekunden lösen kann." zum Beispiel fänd ich sehr beschämend. Tongue

Allerdings erwarte ich von dir sowas auch eher nicht. Smile
Zitieren
#32
Ich werde das ganze dann auch versuchen in guter Qualität aufzunehmen, sofern der LiveStream auch gut läuft Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#33
Ich finde das super, dass du da mitmachst Big Grin

Und habe auch gesehen, dass ein Bekannter von mir im Liechtenstein auch mitmacht Wink
Zitieren
#34
(04.11.2011, 21:32)bartelhe schrieb: Vom Backstage-Splitter her tippe ich auf Unterwasser-Solve.
Zu finden unter "Das Rettungspferdchen".

Okay, das Bild verratet schon ein wenig^^.
Ich tippe auf Blindunterwassersolve!

Ich wünsche dir natürlich viel Glück!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#35
(04.11.2011, 20:49)tim schrieb:
(04.11.2011, 20:43)Cubenovice schrieb: Ist Tim auch dabei?
World domination part 2?

Nö, ich weiß zumindest von nichts. Vielleicht werde ich ja noch entführt. Wink

Ist die Aussenwette; wir werden dich live überfallen.

(04.11.2011, 22:11)olli M. schrieb: Kannst du wenigstens sagen wann du in der show dran kommst?
Ich möchte jedenfalls nicht mehr als nötig von der Show sehen Wink

Sollte gegen Ende sein, kurz vor der Wahl zum Wettkönig. Wohl nicht vor 10 Uhr. Aber es ist doch eine nette Sendung, und die vorletzte mit Thomas...
Zitieren
#36
Wenn ich mich recht entsinne hat Stefan doch auch diese ganzen Luftanhalts-Contests gewonnen...
Viel Glück! Smile
Zitieren
#37
(05.11.2011, 19:09)Stefan Pochmann schrieb: Sollte gegen Ende sein, kurz vor der Wahl zum Wettkönig. Wohl nicht vor 10 Uhr. Aber es ist doch eine nette Sendung, und die vorletzte mit Thomas...

good luck!!!!
Wir drücken Dir die Daumen!!!
Zitieren
#38
Kann jemand dann bitte sagen was stefan macht? Hab leider keine möglichket des zu Schauen weil ich unterwegs bin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#39
(05.11.2011, 12:17)Bernd schrieb: Okay, das Bild verratet schon ein wenig^^.
Ich tippe auf Blindunterwassersolve!

Ich wünsche dir natürlich viel Glück!
Glaube ich auch, ein normaler Unterwassesolve wäre langweilig, weil es bereits einen OH gab, das du einen anderen als den 3er löst glaube ich auch nicht, also bleibt nur noch BLD übrig.
Viel Glück

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. Wink
Zitieren
#40
Du kannst es dir auch nachträglich hier anschauen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste