Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine 60 Puzzles
#1
Zitieren
#2
"...von Cubikon....von Cubikon....von Cubikon... vom Flohmarkt... von Cubikon... vom Flohmarkt"
Ein treuer Kunde. Big Grin
Zitieren
#3
Also mal ganz ehrlich...
23Minuten Video? Reicht da nicht auch ein Foto? o0
Zitieren
#4
Wie teuer waren den alle Cubes zusammen?Big Grin
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
wow coole samlung aber bald hab ich dich eingehohlt >.<
Zitieren
#6
Mich erstaunt, dass du bei fast jedem Puzzle zumindest ungefähr weisst, woher es stammt - ich hab zwar noch ein paar Handvoll mehr, weiss aber höchstens bei ganz ausgefallenen, woher sie sind.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Wow, eine große Sammlung
Ich hätte Interesse an einen Super Squaare 1 Tutorial. Smile
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. Wink
Zitieren
#8
Also ich finde das Video ganz gut gemacht! Man Mus bei so vielen Cubes erst einmal den Überblick haben um zu jedem erzählen zu können woher man ihn hat und noch zusatzinfos. Also echt Respekt Wink
Und mein Rubiks 360 von der WM09 liegt auch noch bei meinen anderen Cubes rum, jedoch verdrehe ich ihn selten bis nie weil ich noch immer ein Problem mit dem Lösen habe Big Grin aber die WM hat echt gerockt...
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste