Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to: Cubing in Public
#35
ich rede durchaus gerne während blindsolves mit leuten. hab kein problem meine memo gleichzeitig abzurufen. nur in dem moment hat die frau mich halt aus dem konzept gebracht was grad da bisschen ärgerlich war weil die zeit ganz gut gewesen wäre. (home PBs sind ja eh total wurscht und ich bin auch nur ubahn gefahren weil mein rad nen platten hat und hab auch nur blind gemacht weils mir nach ein paar 2H solves zu doof wurd)

ich hab die frau auch nicht dumm angemacht sondern nur unlust gezeigt indem ich einsilbige antworten gegeben hab.

was ich im allgemeinen beobachte ist dass meistens gelangweilte leute dumme fragen (also ohne echtes interesse) stellen. ich selbst bring mir was mit um meine langeweile zu vertreiben und andere klinken sich dann ein um sich mit meinem cube auch die langeweile zu nehmen. beobachten ist in dem sinne in ordnung aber undurchdachte fragen zu stellen die mich offensichtlich stören können...
(bitte bitte zerreißt jetzt nicht dieses statement nur weil ichs absolut formuliert hab)

und nochmal zu dem thema "du störst die leute wenn du cubest". die ubahnen sind groß genug um den platz zu wechseln oder mich darauf hinzuweisen dass sie sich gestört fühlen. hab ich auch kein problem mit.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
How to: Cubing in Public - von Linus F - 03.11.2011, 21:26
bla - von moritz - 21.12.2012, 18:38
RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread - von moritz - 21.12.2012, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste