Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle PLL's in 15 Tagen
#11
Ich finde es gut das so etwas gemacht wird. Ausserdem ist die Idee nicht geklaut, sondern in einer abgewandelten Form wiedergegeben worden!
Oder haben Björn und Lasse jemals gesagt sie machen dies?
(02.11.2011, 17:59)Tentacius schrieb: Ich weiß nicht wie oder inwiefern du erfahren bist, aber ich denke, dass die Mehrheit so ein Video von jemand bekanntem wie Björn sehen möchte, und nicht von jemandem, dessen PB avg 18 Sekunden ist.

Und hierzu: Gehts noch? Wer will dann MeMyselfandPi's Videos angucken? Er hat einen Avg von 25 Sekunden. Ja und?
Das einzige wichtige ist, dass die Videos hilfreich gestaltet sind und sie rüberbringen was gezeigt wird, die Zeiten sind egal!

Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#12
(02.11.2011, 20:04)ShiZaeM schrieb: Oder haben Björn und Lasse jemals gesagt sie machen dies?
jo
Zitieren
#13
Sie haben schoen des oefteren erwaehnt, dass sie das machen wollen, einamal in alle olls in 30 tagen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#14
(02.11.2011, 20:17)Mr.Cube schrieb: Sie haben schoen des oefteren erwaehnt, dass sie das machen wollen, einamal in alle olls in 30 tagen

und haben sies gemacht? Nein.
„Wenn Ihr Facebook erfunden hättet, dann hättet Ihr Facebook auch erfunden“ wisst ihr auf was ich hinaus will?
Zitieren
#15
(02.11.2011, 20:22)Apfelkern schrieb:
(02.11.2011, 20:17)Mr.Cube schrieb: Sie haben schoen des oefteren erwaehnt, dass sie das machen wollen, einamal in alle olls in 30 tagen

und haben sies gemacht? Nein.
„Wenn Ihr Facebook erfunden hättet, dann hättet Ihr Facebook auch erfunden“ wisst ihr auf was ich hinaus will?

Lol wollen wir jetzt den gleichen Streit anfangen? Wenn ja - du hast die Idee geklaut.

Zum Video: bin mal gespannt ob du das schaffst, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#16
Zitat:Lol wollen wir jetzt den gleichen Streit anfangen? Wenn ja - du hast die Idee geklaut.

Zum Video: bin mal gespannt ob du das schaffst, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Nein will ich natürlich nicht ....
und danke ;P aber die Videos sind schon fertig und bis Tag 12 auch hochgeladen...

Zitieren
#17
Ich wollte dir eigentlich sagen, das ich es gut finde,dass.du es machst, es benutzt immerhin jeder andere plls und so hat man eine große auswahl zwischen den ausfuehrungen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#18
(02.11.2011, 21:05)Mr.Cube schrieb: Ich wollte dir eigentlich sagen, das ich es gut finde,dass.du es machst, es benutzt immerhin jeder andere plls und so hat man eine große auswahl zwischen den ausfuehrungen

Dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden ;P
Zitieren
#19
Was hast du für ne Kamera mit der du aufnimmst?
Da ist in fast jedem video so ein Rauschen im Hintergrund.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
(02.11.2011, 18:38)Apfelkern schrieb: ja hab ich leider nur mit meinem ipod filmen können, weil ich zur zeit keine vernünftige kamera habe >.<'

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste