Floppy Cube
#1
Hey Leute,
Ich hab mir einen "Floppy Cube" auf Cubikon bestellt.
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ?
Könnt ihr mir vielleicht einen Bericht dazu verfassen wie der "Floppy Cube" so ist?
Das wäre seh nett.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Lg,SpeedCuber23!
Zitieren
#2
Wenn du ihn doch schon bestellt hast wirst du in ein paar Tagen eh schon rausgefunden haben, wie er ist Big Grin
Zitieren
#3
Ich habe nur einen Superfloppy.Sad
Bei dennen gehen die Sticker nur so schnell ab. Ich habe jetzt neue draufgemacht.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
(31.10.2011, 19:53)Cube98 schrieb: Ich habe jetzt neue draufgemacht.

Und geht der danach noch vernünftig? Ich habe einen von meinen auch mal neu bestickert und ihn dadurch quasi unbrauchbar gemacht. Denn danach konnte man den kaum noch drehen.
Zitieren
#5
Ich habe vorher einfach in den innenräumen wo 2 Sticker aufeinander liegen abgeschliffen und zwar auf beiden Seiten und dann erst die Sticker drauf gemacht.
Ich hatte das Problem nicht. Smile
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Ich muss sagen, dass ich mit meinem Floppy-Cube von Cubikon äußerst zufrieden bin! Er lässt sich einfach und gut drehen und die Sticker hätte ich mir deutlich schlimmer vorgestellt. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Btw. Wie kann ein Cube durch Stickerwechsel unbrauchbar werden? Solange du 3x3-Sticker verwendest die nicht zu groß sind sollte doch alles klappen (?)
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#7
Ich hab den floopy und Supper Floppy beide sind gut obwohl beim Floppy hab ich alle gemischten Möglichkeiten schon im Kopf =D
Zitieren
#8
(31.10.2011, 22:51)King-Tahn schrieb: Ich hab den floopy und Supper Floppy beide sind gut obwohl beim Floppy hab ich alle gemischten Möglichkeiten schon im Kopf =D

So viele gibts da ja auch nicht...^^ Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#9
(31.10.2011, 22:47)Schnecke300 schrieb: Btw. Wie kann ein Cube durch Stickerwechsel unbrauchbar werden? Solange du 3x3-Sticker verwendest die nicht zu groß sind sollte doch alles klappen (?)

beim Superfloppy gehen halt die inneren Sticker schnell ab, da sie an die Seiten der anderen Cubies streifen
Zitieren
#10
Und er wird durchs Neubestickern quasi unbrauchbar, weil die Sticker zu dick sind und sich der Cube/3 nicht mehr wirklich drehen lässt, die Sticker blockieren sich, gehen ab usw.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste