Produktwunsch: Dayan Lingyun V2
#1
Hi Leute

Ich hab in letzter Zeit ein wenig über den Dayan Lingyun V2 im Internet geforscht, nun finde ich, dass Cubikon den ins sortiment aufnehmen sollte ( wenn möglich noch bis Munic Open Big Grin )

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
#2
Stand mMn schon mal irgendwo dass er kommt.
Also Close ich hier mal
#3
ja der kommt natürlich Big Grin in wenigen Tagen schon online auf www.cubikon.de
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#4
finally... www.cubikon.de (momentan unter "NEU" auf der Startseite)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste