V-CUBE Spiel 2011 - Organisation Gruppentickets
#11
MINDESTENS 10, nicht GENAU 10 Wink
Zitieren
#12
Yeah, guter Plan. Ich gebe mein Bestes und werde wohl Alex mitbringen...
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#13
ich versuche auch pünktlich mit meinem dad zu kommen
bis samstag
Zitieren
#14
Seh ich es richtig, dass die Parkplatzpreise pro Tag gerechnet werden? Und bevor jemand fragt: Ja, ich gehe durchaus davon aus, dass jemand sogar 5 Euro pro Stunde nimmt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#15
(19.10.2011, 13:40)Ben schrieb: MINDESTENS 10, nicht GENAU 10 Wink

Sicher?
Letztes Mal war es, und da bin ich mir relativ sicher, dass man genau 10 Personen haben musste.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
Zitat:Gruppenkarten-Tageskarten (ab 10 Personen):
"ab" != "genau"
Ja, ich bin mir sicher.

Und das beim Parken sind Tagespreise soweit ich weiß.
Zitieren
#17
Ich weiß nich ob ich es schaffe, ich werd mich aber bemühen. Anstonsten weiß jemand zufällig, wieviel eine Tageskarte kosten würde? Big Grin
Zitieren
#18
das steht doch alles auf der Messewebsite...
Zitieren
#19
Mein Vater und ich werde auch versuchen rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.
Zitieren
#20
(19.10.2011, 13:40)Stefan Pochmann schrieb:
(19.10.2011, 13:30)Cube98 schrieb: Das ich dann noch mit in das Gruppenticket mit reingehe denn dann ist ja nur noch platz für einen

Ahem:

(19.10.2011, 08:46)Ben schrieb: mindestens 10 Leute

(19.10.2011, 08:46)Ben schrieb: Gruppenkarten-Tageskarten (ab 10 Personen):

(19.10.2011, 13:40)Ben schrieb: Das heist ich kann dann morgen kommen, wie viel kostet es denn dann wenn wir uns so ein Gruppenticket holen (pro Person)?


MINDESTENS 10, nicht GENAU 10 Wink

Danke für den HinweisSmile
habe das nicht richtig gelesen weil ich noch vom letztem Jahr das Gruppenticket im Kopf hatte da galt das es genau 10 sein müssen, 15 oder 20Sad

Das hat heute aber nicht gut funktioniertExclamation

War trotzdem heute echt spaßigSmile
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste