Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Ich bin...
#1
Hi!
Ich cube seit.... äähm ... AH! Etwa November 2009, habe meinen alten 1€ cube gefunden, und versucht eine site zu schaffen! Am gleichen abend dann nach etwa 20 min versuchen hab ichs geschaft! Habe dann langsam herausgefunden wie das schnell geht, und ein paar tricks rausgefunden! Dann habe ich mir einen rubiks brand, 3x3 gekauft, und in zwei tagen mit Rob's tutorials auf Youtube gelernt, wie ich den cube löse: Meine erste gestoppte zeit: 3min 3sec (Mit abgelesenen algorythmen), als ich dann bei einer minute war, habe ich mir einen v-cube 5 und einen rubiks brand 4x4 bestellt! Beim versuch, den rubiks 4x4 zu verbessern durch erde, sind mir beim waschen der teile mehrere teile verloren gegangen (abfluss). Ich modifiziere gerne!

inmoment besitze ich:
1. Gigaminx
1.Megaminx (mefferts)
1.ES 2x2
1.V cube 5
1. QJ 4x4 (Mit tiles)
1. Qj 4x4 (mit stickern, der grad zum 4x4 fisher cube wird)
1. Rubiks brand 3x3 (umgebaut zum fisher cube, da ich ihn nicht zum speedcuben benutzen konne, weil ein center peace abgebrochen war und nur mit sekundenkleber drangeklebt war, das wilde corner cutting hat den immer abgebrochen)
1. Rubiks brand 4x4 (es fehlen teile)
1. Mf8 3x3 Type F Silber!

Meine recorde(Single):
2x2: 8.07
3x3: 29.81
4x4: 2:02.19
5x5: 3:46.29
Megaminx: 3:35.xx
Fisher Cube: 1:08.xx
Gigaminx:28:xx.xx
2x2 Blindfolded: 42.xx (einziger den ich je geschafft hab) Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=zdJyANa8WyU
2x2-5x5 relay: 9:08.xx


Hoffe das hat euch gefallen!
Ciao
Zitieren
#2
hi und willkommen!
sind ja gute zeiten, allerdings sind single-werte immer recht wenig aussagekräftig. kannst ja bei gelegenheit die avgs nachliefern.
viel spaß im forum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste