World Rubik's Cube Championship 2011 - Vorhersagen/neue WRs?
#1
Hey Leute,
hab mir heute mal überlegt, was alles auf der Weltmeisterschaft passieren wird, da es bald ja soweit ist und bestimmt auch schon viele gespannt drauf warten.

Was habt ihr für Vermutungen wer was gewinnt oder wer einen neuen Weltrekord aufstellt? Wird es bei manchen Cubes nur knappe Sieger oder starke Differenzen auf dem Podest geben?

Was sagt ihr dazu?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#2
Ich denke dass 3x3 Faz mit Abstand gewinnen wird. Wr Single erwarte ich eher nicht. 4x4 kann seh knapp werden. Ich denke dass Giovanni Contardi gute Chancen Auf wr Single hat. 5x5 halt Faz und Multi Bld wird zane wohl wr machen.
Zitieren
#3
Ich lehn' mich mal weit aus dem Fenster und sag', dass der Multi WR nicht fallen wird und István mit 11/11 gewinnt. ^^

(11.10.2011, 20:00)cuber-linus schrieb: Wird es bei manchen Cubes nur [...]

Entweder "Events", "Puzzles" oder was passendes auf Deutsch, aber "Cubes" ist total falsch.
Zitieren
#4
Ich bezweifle, das Faz mit Abstand gewinnt, denn es lastet recht viel Druck auf ihm, weil er halt die Chance hat auf den Weltmeister Titel.
Ich denke eher das es knapp wird, wenn ich mir 5 Personen aussuchen müsste die ich gerne auf Podium haben würde, sind Breandan, Eric, Conny, Faz und Piti.
4er seh ich das ähnlich, Faz wird höchstens knapp gewinnen. Vorallem, da Dan und Giovanni ja Faz gezeigt haben, dass sie's ebenfalls drauf haben.
One Handed wird es warscheinlich zwischen Faz und Piti entschieden werdem.
Ich denke das war mein Senf zu dem Thema. :p
Aber sonst hoffe ich auf ein spannendes Turnier und Videos in guter Qualität, vom 3er Finale und vielleicht vom 4er.
Zitieren
#5
Mats valk is the man ( oh Boy )
Zitieren
#6
Um ein bisschen Druck aufzubauen:
Basti gewinnt FMC und Tim gewinnt MBF (natürlich mit WR!).
Zitieren
#7
(11.10.2011, 20:46)loose schrieb: Basti gewinnt FMC

Hey, wir geben hier alle vermutungen von Wackelkandidaten an und da nennt einfach so ne sichere nummer. LAME!

PS:

Basti hol uns den Pott. HeartHeartHeart
Zitieren
#8
(11.10.2011, 20:46)loose schrieb: Tim gewinnt MBF (natürlich mit WR!).

Ich bin nicht dabei, du Noob. -.-
Zitieren
#9
Hm, schade dachte du wärst dabei.
Dann wird der Titel wohl nach Australien gehen..
Zitieren
#10
Ich denke 5er Single wr wird fallen (ich will mich nicht festlegen von wem) und 2er Single wr wäre auch recht warscheinlich aber nur weil die 0,96 von erik schon recht alt ist.

Achja und natuerlich bastis fewest Moves wr aber das dürfte ja wohlklar sein Wink .
Nein ernsthaft viel Erfolg an alle deutschen! Und mach euch nicht zuviel druck. Habt einfach Spaß Smile .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste