Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruttis Videothread :D
#11
5:40 ist echt genial Big Grin Ich musste so lachen als ich das sah Big Grin Nächstes mal auf jeden Fall wieder so einen Massensolve!!
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Hier das Video von den BWOpen 2012 in Weingarten. Viel Spaß beim gucken und das abonnieren nicht vergessen.

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#13
Fabi hat zuerst gelacht!!1111elf

(Das Video ist vielleicht besser im BW Open Thread aufgehoben.)
Zitieren
#14
Stimmt ich habe verloren :/. Kamera hat gewackelt Big Grin.
Super Video ^^. Bleibt eine gute Erinnerung Big Grin.
Zitieren
#15
Okay, ich verlinke es mal im Bw Open thread.

Dann hat eben Fabi verloren. Muss ich dann noch aendern ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#16
Hier mal 'n kleines UpdateVideo.
Single aus dem Halbfinale des SpeedcubingVideoBattle's

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste