Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Frage an Faz!
#41
natürlich, sonst hätte meine Argumentation hier doch gar keine Sinn Wink
Zitieren
#42
Ich benutz ja auch nur Rechtshänder-Algos und bin selbst Linkshänder. Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#43
Ja aber ich gehe davon aus, dass du nicht wusstest, als du OsLL und PsLL gelernt hast, dass man die auch Spiegeln kann, statt R U R' U'... für T-Perm man auch L' U' L U.... machen kann Wink Deswegen führst du "alle" Algos aus Gewohnheit mit der rechten Hand aus Wink

Frage an FAZ : Fühlt er sich durch uns in Druck gesetzt, womit er jeden Tag 2 Stunden (jetzt geraten) Trainiert, nur um unseren Erwartungen gerecht zu werden?
Zitieren
#44
(01.11.2011, 19:21)Sly979 schrieb: OsLL und PsLL

Es gibt einen gott der meine Gebete erhört. Big Grin lol
Zitieren
#45
(01.11.2011, 19:26)Björn schrieb:
(01.11.2011, 19:21)Sly979 schrieb: OsLL und PsLL

Es gibt einen gott der meine Gebete erhört. Big Grin lol

Ich versteh das mit dem OsLL und PsLL nich, wie ist das denn gemeint?^^
Zitieren
#46
Es sind ja die "orientations of last Layer" nicht die "orientation of last layers" Wink
Zitieren
#47
(01.11.2011, 19:21)Sly979 schrieb: Ja aber ich gehe davon aus, dass du nicht wusstest, als du OsLL und PsLL gelernt hast, dass man die auch Spiegeln kann, statt R U R' U'... für T-Perm man auch L' U' L U.... machen kann Wink Deswegen führst du "alle" Algos aus Gewohnheit mit der rechten Hand aus Wink

Nein, eigentlich war es mir schon klar, dass man die auch spiegeln und auf links anwenden kann, allerdings bin ich bei sowas mit meiner rechten Hand irgendwie geschickter. Das ist halt so 'ne Sache für sich. Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#48
Hm ich war zu blöd am Anfang Smile Ouh...hab grad "die Sache" kapiert o.o

Edit : Hm doch nicht, meine Gedanken waren wieder wo anders. Also ich habe "die Sache" nicht kapiert xD
Zitieren
#49
(01.11.2011, 19:33)Björn schrieb: Es sind ja die "orientations of last Layer" nicht die "orientation of last layers" Wink

Wie lautet denn dein Plural für "GmbH"?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#50
Plural von GmbH ist GmbH genau wie der Plural von LKW LKW ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste