Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Contardi 4x4 WR Average: 35.52
#11
Das ist ein Dayan/Mf8 soweit ich weiß.
Zitieren
#12
hmm habe aber gehört dass die marus zimlich locken.
welcher ist es jetzt
Zitieren
#13
Also ich weiß, dass er früher einen Dayan/Mf8 benutzt hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass er das immernoch tut.
Zitieren
#14
Ja denke auch das es noch sein Dayan Mf8 is.
Zitieren
#15
(04.10.2011, 05:39)Jan B. schrieb: Der zweite und dritte solve waren aber nicht ganz sauber gestoppt!?

Inwiefern?
Zitieren
#16
(04.10.2011, 05:39)Jan B. schrieb: Der zweite und dritte solve waren aber nicht ganz sauber gestoppt!?
Zitat:A6c) The timer must be stopped using both hands, with both hands flat and palms down. Penalty: 2 seconds.
A6d) The competitor must fully release the puzzle before stopping the timer. Penalty: 2 seconds.
Beide Punkte sind erfüllt.
Ganz streng genommen sollte ich jedes Mal ein Penalty kriegen, weil ich immer mit den Fingerspitzen stoppe und meine Handflächen oft am vorderen Ende des Tisches nach unten klappen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#17
ich glaub mal das das nicht so genau genommen wird Big Grin
Zitieren
#18
Ne ach Quatsch, bei einem Funsport sind Regeln eher so als Richtlinien zu sehen. So wie das Parlé-recht (oder parley... blöde Franzosen).

Ich hab für einen Handkantenschlag auf den Timer auch eine +2 bekommen,
Senf heute günstiger.
Zitieren
#19
(04.10.2011, 12:26)Toeml schrieb: Ja denke auch das es noch sein Dayan Mf8 is.

Es ist ein Dayan+mf8.
Zitieren
#20
(04.10.2011, 11:56)thefirstcuber schrieb: was ist dan für ein Cube ?
mfg michi
also FAZ streng dich an.

Cube is wie schon geklärt nen Dayan+Mf8.
Denk mal Feliks hat wieder angefangen nen bisschen mehr zu üben schließlich sind grad bei uns Ferien und bald ist Worlds.
Insbesondere beim 4x4 finde ich es spannend das es so viele auf gleichem Niveau gibt (Feliks, Dan, Giovanni, Weyer?). Bei der Weltmeisterschaft wird es warscheinlich darauf hinauslaufen, dass der gewinnt der die wenigsten Paritys bekommt.
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste