Produktwunsch: Mini Dayan+Mf8 4x4
#1
Hi,

ich wäre an einem Mini Dayan+Mf8 4x4 interessiert und wollte wissen ob es in frage kommt, dass ihr den ins Programm aufnehmt. Der soll ja laut diversen Videos genau so gut sein wie der normale Dayan+Mf8 4x4, wenn nicht sogar besser.

Mfg
Zitieren
#2
Hallo bavarian_cuber,

vielen Dank für den Hinweis.
Die Chancen stehen gut, dass wir ihn ins demnächst Programm aufnehmen!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
cool!
freue mich schon drauf Smile
Zitieren
#4
Bekommt ihr ihn noch in naher Zukunft oder dauert das noch?
Sonst würd ich erstmal wo anders bestellen.
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
#5
Lass es. So toll ist er nicht.
Zitieren
#6
(26.10.2011, 17:23)MrRubiksUFO schrieb: Lass es. So toll ist er nicht.

Hallo MrRubiksUFO,

Vielen Dank für den Hinweis!
Also doch nicht so erstrebenswert, der Cube? Gibt's noch weitere Meinungen? Ist er echt nicht so wahnsinnig toll?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#7
Ich finde ihn schon gut.
Zitieren
#8
Hab ca. 100 Solves mit meinem Mini Dayan+Mf8 (nach dem Luben und Einstellen) und bin bisher vom Drehverhalten auch weniger überzeugt. Inneren Ebnen drehen sich super, aber die äußeren Ebnen sind sehr lahm und looken viel.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung
Zitieren
#9

Anscheinend muss man ihn nur lange einspielen...
Zitieren
#10
Dieses Video habe ich auch gesehen.
Er hat ihn aber gemoddet.(tutorial)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste