Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eva&Tessa Teamsolve: 35.35
#1
Tongue 
eva und ich beim teamsolvenSmile habt ihr tipps?
Zitieren
#2
Meiner Meinung ist der Solve nicht gültig, wer auch immer von euch beiden hat bei etwa 0:26 oder so in der Richtung 3 Moves bei einsetzen des grün orangenen Pairs gemacht...

Edit: Sorry mein Fehler :S

Sonst fällt mir höchstens das Cross und der Übergang zum F2L "negativ" auf Wink
Zitieren
#3
haben wir garnicht... eva hat R und R' gemacht, ich U
Zitieren
#4
is das gültig, wenn einer zB R dreht, dann merkt, dass es falsch war, dann R` dreht und dann zB U ?? Bsp. ca. bei 0:37
Zitieren
#5
strenggenommen nicht, aber so kleinlich muss man bei nem inoffiziellen event nun auch nicht sein.
Zitieren
#6
also die schachtel im hintergrund sieht mir schon sehr medizinisch-dopingmäßig aus, das kann nicht erlaub sein^^
(falls es das doch ist, sollten der lorenz und ich uns auch mal bisschen was einschmeißen um gegen euch zumindest den hauch einer chance zu haben....)

nein im ernst war ein echt schönes ding, mir iss nicht wirklich was aufgefallen obwohl ichs paarmal angeschaut habe, vllt. waren ein paar (zumindest eins bei nem pair wenn ich mich nicht täusche) unnötige cuberotations drinnen, aber "verständigungsprobleme" gibts ja immer haha
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#7
Ich find das gewusel mit den Händen so schön Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
ah, danke Smile gut, tess, dann wuseln wir jez dann mal schön weiter Big Grin und johannes: ihr hab niiiemals ne chance gegen uns!! Tongue (das doping is gegen meine schürfwunde!! Big Grin )
Zitieren
#9
Naja wenn ihr so hart trainiert, dass es Schürfwunden gibt, dann habt ihrs wohl auf verdient, dass ihr so gut seid^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste