Cuber Treff in Luzern/Umgebung
#21
Bin auch für den 2. Oktober...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#22
2. ist mir lieber als die Woche darauf, wobei trotzdem nicht sicher ist, ob ich da sein werd Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#23
Ok dann ist es am 2. Oktober
Am Bahnhof
Zeit....hm...etwas zwischen 11 und 13 Uhr würd ich sagen? Hab ka wie lang ihr braucht und womit ihr kommt (jaja mit dem Zug natürlich.. xD)
So das wärs glaub ich mal fürs erste...
Zitieren
#24
Also ich schlag mal vor:
Zeit: 13:00 Uhr
Ort: Zürich HB, unter/neben der grossen Uhr, welche so nach unten hängt (auch ein Treffpunkt-Zeichen vorhanden).
Sonstiges: Wir werden dort am Bahnhof solange bleiben, bis jeder da ist (ist eigentlich klar oder? Big Grin).

hab ich was vergessen? :O
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#25
Ups hab grade gesehen, dass der 2. bei mir nicht geht -.- sry
Zitieren
#26
Einer weniger, bäh...hoffentlich kann Hubi wenigstens kommen Tongue xD
Naja von mir aus ginge es so!
Aber wenn es nur 3 sind verlegen wir den Ort auf Luzern, da die Mehrheit ja sowieso dort wohnt Tongue Der bequemlichkeit halber...
Zitieren
#27
Ich hab nOch jemand angeschrieben derkommen würde, der wär bestimmt auch für zh.
Also 2 okt 13:00 zh hb?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#28
Ja okey so geht es auch.....wenn sich irgendwer noch melden will oder unangemeldet kommt, oder auch nicht, -> bitte sobald wie möglich mir ( oder auch jemand anderem ) mitteilen, damit wir wissen auf wen wir alles zu warten haben.
Zitieren
#29
Jemand sollte mich noch anschreiben, vielleicht kann er auch noch kommen (kommt aus dem Gebiet Luzern) kenn ihn aber (noch) nicht.
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#30
Also ists jetzt definitiv? Sonntag 2.okt 13:00 zh hb? Hubi kommst du jetzt auch?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste