Cuber Treff in Luzern/Umgebung
#11
Ich bin Stefan, hab mal den Würfel mit Roux gelöst, hab aber dann zu friedrich gewechselt.
@Pxxlcuber, muss schauen, ob ich des noch kann ^^ ich denke mal schon =D

okay, im schlimmsten fall könnte ich im 2 oktober (ich weiss eben nicht, ob ich am 1 oktober kurs habe, wenn nicht dann e-games 1 oktober, 2 oktober habe zeit ^^ dann passt des ^^)


OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#12
Wie sihts nun aus? Wann? Wer?
Zitieren
#13
Wenns nächstes wochenende ist bin ich dabei 1 odr 2 oktober... Wann genau sagt ihr, ort zh hb?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#14
(22.09.2011, 13:01)PxxLCuber schrieb: Wie siehts nun aus? Wann? Wer?
Fixed

Und zu den Fragen:
Wie es aussieht, es würden alle (oder[?]) am 1 Oktober irgendwie Zeit finden können.
Wann, muss ich schnell mal durchgehen, schreibt mir am besten eine PN oder der der weiss, dass er am längsten braucht, geht davon mal aus das er um 9-10 Uhr aufstehen müsste...ich schätze das wäre dann so die Zeit.
Wer, momentan Ich, slic3skill, Martin und PxxLCuber, hoffentlich kommen noch ein zwei Leute mehr Big Grin
Zitieren
#15
ich denke mal, wir machen als treffpunkt wie das letzte mal 13:30 hb züri, bei der LED dingens da, an der decke, also dort bei der grossen uhr (ich weiss jetzt endlich wo das genau ist xD ist mir erst bei der minesweeper wm aufgefallen xD) laufen dann zum see, oder so...

am 1 oktober.. nunja, muss eben schauen, falls ich dort kurs habe, müsste ich direkt von dort aus nach zürich (hätte dann erst um 12:00 aus), wäre ziemlich stressig, aber möglich! aber hat der pxxlcuber nicht am 1 oktober keine zeit, wenn ich richtig gelesen habe?

OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#16
Ja stimmt, mist, ich habs umgekehrt verstanden :X
Dann...ein anderes Datum? 8. oder 9. Oktober?
Zitieren
#17
(22.09.2011, 17:35)Sly979 schrieb: Ja stimmt, mist, ich habs umgekehrt verstanden :X
Dann...ein anderes Datum? 8. oder 9. Oktober?

Bei mir geht 2. , 22. Und 23. oder die Woche vom 17. - 21.
1. , 8. , 9. , 15. und 16. gehen nicht

Smile
Zitieren
#18
also ich kann vom 2 oktober - 16 oktober, ausser ich habe etwas kurzfristig vor...
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#19
Dann : 2., 3., 4., 5., 6., 7., 10., 11., 12., 13. oder 14.-er Oktober?
Ich wäre für den 3. bis 7. Oktober

So, also wenns allen möglich wäre...
Zitieren
#20
und 2. oktober? ich müsste schauen, müsste aber möglich sein... dort könnten eigentlich alle, glaube ich...
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste