Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sergey Ryabko - every Pll sub1
#11
(21.09.2011, 08:38)Manni schrieb: keiner also:

Facepalm

Die Frage lautete "wieviele?" nicht "wieviele sonst?". Wenn er diese Frage in dem Thread vom Video selber schon mit "keiner" beantwortet, dann wird das wohl einen weiterführenden Grund haben.
Zitieren
#12
es ist trotzde falsch asd "keiner" jeden PLL auf Video Sub 1 kann... mindestens 2 sind es doch schon!
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#13
(21.09.2011, 09:20)Manni schrieb: es ist trotzde falsch asd "keiner" jeden PLL auf Video Sub 1 kann... mindestens 2 sind es doch schon!

Nach erfolgreicher Analyse dieses Threads könnte man sogar von "mindestens 3" ausgehen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
(21.09.2011, 09:20)Manni schrieb: es ist trotzde falsch asd "keiner" jeden PLL auf Video Sub 1 kann... mindestens 2 sind es doch schon!

Junge...er würde das wohl kaum in dem Thread von genau so einem Video schreiben wenn er daran nicht irgendwas auszusetzen hätte?! Machts langsam *klick*?
Zitieren
#15
die Antwort ist tatsächlich keiner. Rob Yau hat sich alle Videos genauer angeschaut, und irgendwo war mindestens einer nicht Sub1. Das heißt natürlich nicht, dass es niemand kann, Breandan hat ja fast alle schon sub0.9 inzwischen, aber keins der Videos ist wirklich vollkommen korrekt. Das hatte ich aber auch erwartet, als ich meines hochgeladen habe.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste