V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
Dann hattest du wohl blück mit deinen Stickern.

Die weißen gingen bei mit problemlos von der Unterlage ab, waren dann aber kaum dazu zu bewegen auf dem Cube zu bleiben statt mit der Klebefolie zusammen wiedere abgezogen zu werden. Das war bei allen anderen Farbein kein Problem. Dafür lösste sich aber beim AUfnehmen der Sticker ständig - trotz aller Vorsicht - statt den Stickern von der Unterlage die oberste Papierschicht der Unterlage vom Rest ab. Das war teilweise ne ganz schöne Frimelsarbeit den Sticker dann noch vernünftig abzubekommen...
Zitieren
Nachdem ShengShou es endlich geschafft hat BigCubes ohne klicken zu produzieren, hat V-Cube es geschafft nen 3er mit klicken zu bauen - yeah!
Also mal ehrlich, ich habe meinen weissen 3er ziemlich eng gezogen aber er klickt und beim reverse CC könnte ich ihn trotz Torpedos ohne Probleme explodieren lassen...
Aus irgendeinem Grunds ist der schwarze pillowed auch bei mir besser, nur dass pillowed doof ist. Mit den Stickern hatte ich die gleichen Problem wie ihr alle.
Naja, jetzt liegen sie im Regal...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
(16.06.2012, 11:53)Sébastien schrieb: Dann hattest du wohl blück mit deinen Stickern.

Liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich weiblich bin und die Sticker entsprechend einfühlsam behandelt habe und sie nicht aufgrund von Testosteronschüben, welche durch die neuen Würfel verursacht wurden, grob abgerissen habe.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Also Laura, du und einfühlsam?!?!? <3 Smile

Wegen den Teilen: Danke für das Angebot, aber das reicht mir nicht glaub ich Wink ich kontaktiere Verdes (yayyayayayay)
Zitieren
(16.06.2012, 14:07)larf schrieb: Liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich weiblich bin und die Sticker entsprechend einfühlsam behandelt habe und sie nicht aufgrund von Testosteronschüben, welche durch die neuen Würfel verursacht wurden, grob abgerissen habe.

Nein! Ich habe das auch sehr einfühlsam gemacht und musste manche Sticker trotzdem von 3-4 Seiten angehen, bis sich der Sticker statt dem (wirklich sehr losen) Papier gelöst hat! Cool
Zitieren
ich hab einfach das papier mit abgezogen und dann das papier mit nem messer runter gemacht.
Zitieren
ich hab meinen noch nicht bekommen??
Zitieren
"Mr. No Clue" scheint ja zu passen. Du solltest in letzter Zeit zwei Mails bekommen haben, eine Aufforderung von Verdes, deine Lieferadresse zu bestätigen und dann eine mail von ups mit Lieferstatusinformationen.
Falls beides nicht der Fall war (oder die bei ups sagen sie hätten geschickt, aber xyz) würde ich mal Verdes anschreiben. Oder zur nächste UPSstelle fahren und mein Päckchen abholen, falls es denn da ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Is Okey.
Mein Paket ist da Big Grin
Zitieren
Sooo bei mir warn im schwarzen paket paar weiße torpedos drinnen, eine edge zu viel mehrere schrauben sets usw... wie bei allen einfach zu viel... und wie nicht anders zu erwarten dreht sich der pillowed schwarze besser
wenn man den weisen allerdings vernünftig eingestellt, gelubedund ein wenig eingespielt hat ist auch der ganz ok... aber nichts berauschendes...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste