V-CUBE Spiel 2011 on October 22-23, 2011 in Essen, Germany
#11
wäre ja richtig geil.
nur Essen ist halt weit weg.
Zitieren
#12
Für ne comp bei der es keinen 3er gibt und die sau stressig ist, ist das vieeel zu weit weg für mich.

Ich hoffe es wird ein 4er. Ich meine verdes ist für ihren guten Mechanismus bei Big Cube bekannt, deshalb war ich beim 2er schon total enttaeuscht.
Zitieren
#13
Da gibt es 3er..
Zitieren
#14
Pillowed 2x2 als einzelne disziplin?!?
Werden dann die 2x2 Solve als echte WCA-2x2 solves gezählt oder kommen die dann gar nicht aufs Profil?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#15
Pillowed ist nicht erlaubt - Rest kannst du dir denken Wink
Zitieren
#16
So stressig ist es auch wieder net...
Man kann schliéßlich die ganze Zeit auf der Messe rumturnen.

Störend ist wirklich nur der Platzmangel und dioe hilfsbereiten Zuschauer, die gerne mal gepoppte Cubies für einen aufheben -.-

Ansonsten is es eigntl recht gemütlich, da halt noch das komplette Messe-Gelände zur Verfügung steht.
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#17
Ja das Messegeländer mit unzählig vielen Besuchern. Aber "gemütlich" ist nur ein anderes Wort für "eng". Kommt nur drauf an, mit welcher Erwartung man auf eine Competition geht. Ich kanns eigentlich nich ab, wenn ich rund um die Uhr Körperkontakt mit 3-4 Leuten habe :ugly:
Zitieren
#18
(12.09.2011, 11:07)Steffen schrieb: Störend ist wirklich nur der Platzmangel und dioe hilfsbereiten Zuschauer, die gerne mal gepoppte Cubies für einen aufheben -.-

ist doch nicht schlimm?
Zitieren
#19
Dann isses doch DNF...
Zitieren
#20
(12.09.2011, 10:42)RushHour schrieb: Werden dann die 2x2 Solve als echte WCA-2x2 solves gezählt oder kommen die dann gar nicht aufs Profil?

Mal davon abgesehen dass Pillowed offiziell nicht erlaubt ist: Wie soll bitte eine 2x2x2 Runde, bei der normale 2x2x2 nicht erlaubt sind, den WCA-Regeln genügen? Facepalm
(12.09.2011, 11:43)EMI94100 schrieb: Dann isses doch DNF...

nein, nur wenn du darum bittest dass dein Stein aufgehoben wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste