Dutch Open 2011 on October 29-30, 2011 in Eindhoven, Netherlands
#31
(15.09.2011, 15:34)realcube schrieb: Hallo, ich habe nun die Anmeldebestätigung. Campen möchte (diesmal) nicht (obwohl ich Zelt und Schlafsack habe). Somit werde ich das Backpackers nun für zwei Tage buchen. Muß ich da ne Zimmernummer angeben, damit wir alle ins gleiche Zimmer kommen? ... wär schon praktisch...

http://www.3be.nl/3bebackpackersbk.html
Hier kannst du die Zimmergröße mit auswählen und die Anzahl der Personen festlegen. Die stecken einen dann bestimmt nicht in verschiedene Zimmer Big Grin Ist halt nur die Frage ob die anderen Zeit jetztmit dahin kommen.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
Ok, dann noch einmal die Frage:

Wer kommt mit ins Backpackers, bzw. hat schon jemand dort gebucht?
Zitieren
#33
Also ich komme mit ins Backpackers. Ich habe auch noch nichts gebucht, überlasse das gerne dir.

Zur Fahrt: Wie genau machen wir das? Ich muss Freitags noch bis 17 Uhr arbeiten und bin so gegen 17:30 zuhause. Realcube könnte zu mir oder in meine Richtung kommen und dann könnten wir dir mit einsteigen Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#34
(15.09.2011, 14:03)MyXoToD schrieb: [...] aber ich glaube das ist ein bisschen kalt in der Nacht :D Selbst mit guten Schlafsack^^

Das ist Holland im Oktober, nicht der Nordpol. ;)

(15.09.2011, 15:19)Jan B. schrieb: ich habe auch schon überlegt da zu zelten, dann seit ihr da nicht mehr alleine ;)

Yeah! :)
Bisher sind wir 0,8*Lumej + 1*tim, die zelten. Dürfen also ruhig mehr werden. =)

(15.09.2011, 19:42)MyXoToD schrieb: Ich muss Freitags noch bis 17 Uhr arbeiten und bin so gegen 17:30 zuhause. Realcube könnte zu mir oder in meine Richtung kommen und dann könnten wir dir mit einsteigen ;)

17:30 reicht gut. Viel früher werden wir wohl auch nicht aufkreuzen können. Die genaue Zeit kann ich euch aber wahrscheinlich erst eine Woche vorher sagen. Als Treffpunkt wäre irgendwas in der Nähe der Autobahn nett, wo realcube auch gut hinkommt.
Zitieren
#35
(15.09.2011, 21:14)tim schrieb:
(15.09.2011, 14:03)MyXoToD schrieb: [...] aber ich glaube das ist ein bisschen kalt in der Nacht Big Grin Selbst mit guten Schlafsack^^
Das ist Holland im Oktober, nicht der Nordpol. Wink
Also wenn ihr Pech habt, dann kann es Ende Oktober schon ziemlich kalt werden. Letztes
Jahr hatte es ab 1. Oktober Minusgrade. Außerdem geht auch die Sonne um 18.15 Uhr unter (Winterzeit 17.15 Uhr, weiß nicht, ob wir das schon Winterzeit haben). Und Zeltaufbau im Dunkeln, hmm...

Zur Abfahrtszeit, ich hatte ja schon gesagt, daß ich eher an 19-20 Uhr dachte. Natürlich könnte ich auch früher versuchen zu kommen, aber bis 18:30 Uhr komme ich eigentlich nicht gut aus Frankfurt raus, wegen des Berufsverkehrs.
Zitieren
#36
(15.09.2011, 21:49)realcube schrieb: Also wenn ihr Pech habt, dann kann es Ende Oktober schon ziemlich kalt werden. Letztes
Jahr hatte es ab 1. Oktober Minusgrade. Außerdem geht auch die Sonne um 18.15 Uhr unter (Winterzeit 17.15 Uhr, weiß nicht, ob wir das schon Winterzeit haben).

Wenn's blöd läuft, heißt's halt kuscheln. ;)

(15.09.2011, 21:49)realcube schrieb: Zur Abfahrtszeit, ich hatte ja schon gesagt, daß ich eher an 19-20 Uhr dachte. Natürlich könnte ich auch früher versuchen zu kommen, aber bis 18:30 Uhr komme ich eigentlich nicht gut aus Frankfurt raus, wegen des Berufsverkehrs.

Ja, Abfahrtszeit wird > 17:30 Uhr sein. Je früher desto besser. Vor Montag, 24. Oktober werd' ich sowieso nichts genaues wissen.
Zitieren
#37
Alles klar, dann weiß ich vorher schonmal bescheid. Zum Treffpunkt würde ich das hier vorschlagen: http://g.co/maps/2nu8n (der grüne Pfeil, nicht der rote Big Grin) Das ist ein Rastplatz direkt an der A61 (vermutlich kommt ihr ja auf dieser in meine Richtung). Auf dem Rastplatz gibt es auch einen MCDonalds (falls jemand noch hunger hat) Big Grin Parkplätze gibt es auch mehr als ausreichend (kostenlos natürlich). Auf der anderen Seite der Autobahn ist auch noch ein Parkplatz extra für "Mitfahrer".

@realcube: Was macht die Reservierung?

Edit: Wurde soeben angenommen Smile Freu mich schon drauf!
Edit2: Ahhh Hilfe, ich wurde statt 2x2 bei 5x5 eingetragen Big Grin Ich hab noch nichtmal einen 5x5^^ Direkt mal Ron anschreiben :O
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#38
Falls hier doch noch jemand aus Norddeutschland kommt, und nicht allein fahren will (spritkosten teilen) kann er sich gern bei mir melden.
Zitieren
#39
(14.09.2011, 18:45)realcube schrieb: @Lumej: gut gefunden!
Hab aber was übersehen: Bin heute (auf der Suche nach der nächtlichen Tiefsttemperatur dort) auf das hier gestoßen: http://www.pensioneindhoven.nl/index_de.html. Da steht zwar es ist eher für Business-Leute, aber versucht kann man's ja mal.

(15.09.2011, 15:19)Jan B. schrieb: ich habe auch schon überlegt da zu zelten, dann seit ihr da nicht mehr alleine Wink
Cool =) Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere weitere Abenteurer....

"Derjenige, der den Unbekannten, der den Wegweiser, der an der Bank, die an dem Weg, der zur Mühle führt, liegt, steht, umgestürzt hat, anzeigt, erhält 300 Euro Belohnung."
Zitieren
#40
Im Backpackers sind nur noch 5 Plätze in einem 10er Zimmer frei (mit 5 italienischen Gästen). Es findet in dieser Woche wohl eine Design-Messe statt, deshalb alles ausgebucht oder teuer. Ich suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit.

P.S. @Lumej: www.pensioneindhoven.nl werde ich dann wohl auch mal anfragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste