Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flo's Video Thread---6x6 NR's
#41


Sub 10 Big Grin
Zitieren
#42


Wiedermal ein 7x7 Video Smile
Zitieren
#43


Und noch 6x6 Wink
Zitieren
#44
Sagtest du nicht letztens noch, dass du weiter V-cube benutzt weil dir der Shangshou zu groß ist?

Witzig übrigens, dass du die beiden Solves offenbar direkt nacheinander aufgenommen hast Big Grin
Zitieren
#45
Ja bis vor 2/3Wochen hab ich den v 7 benutzt,aber irgendwie mag ich den ss jetzt doch lieberWink
Zitieren
#46


Wiedermal ne 3x3 Single Smile
Zitieren
#47


Hab mal ein 7x7 Walkthrough gemacht, vielleicht hilfts jemanden 7x7 schneller zu werden Wink

ist mein erstes Walkthrough Video, würde mich über konstruktive Kritik freuen Smile
Zitieren
#48


Hier das Video fürs 3. und 4. Center Wink
Zitieren
#49
Die nächsten Tage werd ich meine Munic Open Videos hochladen, hier erstmal 6er Single Nr Smile

Zitieren
#50
nice one, kaum pausen :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste