Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Nationals 2013 Finale
#1
Ich habs jetzt endlich geschafft das Finalvideo hochzuladen:


Zitieren
#2
was war da mit der kamera los? also warum ist die qualität nicht so toll?
Zitieren
#3
Darf ich noch erwähnen, dass ich die beste schlechtest Single von allen Finalteilnehmern hatte?
Zitieren
#4
(03.12.2013, 19:25)tschakopeta schrieb: was war da mit der kamera los? also warum ist die qualität nicht so toll?

Liegt zum Teil an der Komprimierung, vor allem aber an der mangelnden Lichtempfindlichkeit meiner Kamera und den nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen. Bei Tageslicht macht meine Kamera hervorragende Videos.
Was sich auch negativ ausgewirkt hat war die relativ große Entfernung zur Bühne (im Gegensatz zu meinen sonstigen Finalvideos), ich hab deshalb fast den maximalen Zoom ausgenutzt, was dazu führt dass noch weniger Licht auf den Kamerachip trifft.

(03.12.2013, 19:36)leonopulos schrieb: Darf ich noch erwähnen, dass ich die beste schlechtest Single von allen Finalteilnehmern hatte?

Stimmt, du bist der einzige mit ausschließlich Sub-10-Zeiten. War mir noch gar nicht aufgefallen.
Zitieren
#5
Philipps Reaktion ganz am Ende des zweiten Videos ist einfach die geilste. Big Grin

Konversation sinngemäß:

Philipp: "Hm, ich glaube kaum dass das reicht..."
Ich: "Wird jedenfalls ganz schön knapp und anders als du denkst. Dein Bruder ist nämlich gar nicht auf dem Podium."

Wenn ich mir mal so den Ablauf der Solves anschaue, dann tut mir Basti doch auch ziemlich leid. Martin geht voll ab und er muss nachziehen während es bei ihm einfach grad nicht läuft. Erinnert mich etwas an Michal und Feliks im WC11 Finale.
Zitieren
#6
Ich weiß auch nicht was da los war. Aber Martin und Leon (und mein Bruder ^^) haben das schon gut gemacht. Tongue
Zitieren
#7
Martin ist der Boss.
schönes Finale, schade, dass ich nicht live dabei war Sad

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste