Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 1:45.65 single
#1


Neue single PB Big Grin
Bei der Inspection hab ich ausversehen ne Seite gedreht, hab sie dann aber wieder sofort zurückgedreht.
3er part war etwas zittrig Tongue

Zitat:Cube: V-Cube 5
Scramble: Dw2 Rw2 R' Dw' Uw' L Bw2 Fw L' Lw F U2 L2 Lw2 Dw2 Uw' Lw' Bw2 Fw Rw' R2 U2 Rw2 F' L' R2 B Fw2 Dw' Lw' Rw R2 U2 L' Rw' F2 U2 Bw' Fw L' Rw2 Dw Fw2 Lw2 D' Dw' Uw2 Lw Rw R Uw' L2 Uw2 Lw Rw' Fw2 Dw2 U' Rw R
Zitieren
#2
gut Smile
mach mal nen video thread weil du machst viele videos und dann hast du einen thread
Zitieren
#3
Wow krass! Ich bin echt begeistert! Unglaublich wie schnell du mit dem 3x3 part fertig warst! Und du drehst total flüssig, das ist echt hammer. Und wie hast du es geschafft, dass dein Cube so gut läuft? Also ich träume von solchen Zeiten im 4x4 und du hast sie im 5x5 Big Grin Respekt!
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#4
*hust* Also ich denke mal 25 Sekunden 3x3 Part sind für einen Cuber wie ihn auf dem 5x5 nicht so berauschend...
Zitieren
#5
@momo: Jo, ab dem nächsten Video mach ich ein Videothread Smile

(04.09.2011, 10:45)Schnecke300 schrieb: Wow krass! Ich bin echt begeistert! Unglaublich wie schnell du mit dem 3x3 part fertig warst! Und du drehst total flüssig, das ist echt hammer. Und wie hast du es geschafft, dass dein Cube so gut läuft? Also ich träume von solchen Zeiten im 4x4 und du hast sie im 5x5 Big Grin Respekt!

Danke Smile
Also ich hab den natürlich gemoddet Big Grin und den Tag davor nochmal frisch mit Caramba gelubed Tongue
Der 3er part war eigentlich schlecht^^
Hab den etwas verzittert, weil ich nervös war, weil das PB werden könnte.
Wars dann auch Smile
Den Tag danach hab ich ne 1:40 gemacht :O ist meine momentane PB Big Grin
Zitieren
#6
A3c1) The competitor must not apply moves. Penalty: disqualification of the solve.

Hm.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
Ich hab ausversehen die linke Seite bewegt, dann hab ich sie nur wieder zurückgedreht.
Zitieren
#8
Hab ich gesehen, ich wollte nur auf die vermutliche offizielle Handhabe hinweisen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
Nur mal so den Cube hab ich ja auch selber gescrambled.
Wäre dann ja auch ein Grund für eine Disqualifikation Wink
Zitieren
#10
(04.09.2011, 23:41)ChrisD schrieb: Nur mal so den Cube hab ich ja auch selber gescrambled.
Wäre dann ja auch ein Grund für eine Disqualifikation Wink

Und was noch niemand bemerkt hat: du hast gar keinen Stackmat Timer benutzt (8a7) The authentic Speedstacks Stackmat timer (at least Generation 2) must be used for time measurement.). Wink

Im Ernst: gerade bei solchen Regeln finde ich es schon sinnvoll auf eine mögliche Disqualifikation in einer offiziellen Competition hinzuweisen. Kann man eigentlich gar nicht oft genug machen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste