Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Dayan&Mf8 limited edition avg of 5: (1:14 single)
#1

im 3 solve habe ich meinen PB augestellt 1:14
Zitieren
#2
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat".
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich find diese limited edition irgentwie echt hässlich- schwarz FTW
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#4
hidemyass.com zum anschauen. Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#5
(02.09.2011, 10:01)larf schrieb: "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat".

hier klicken und dann den link eingeben links neben dem "go" und das Video anschauen Smile
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
#6
Bevor hier jetzt noch 20 weitere Antworten "bei mir gehts" oder "besuche machmirneneueip.com" kommen: natürlich gibt es so Dinge wie Webproxies, um das Problem zu umgehen.

Normalerweise stellt man so ein Video hier ein, um Zuschauer zu bekommen (oder?). Und dann würde ich eigentlich auch erwarten, dass man es diesen möglichst leicht macht, das Video anzusehen. Und das ist meiner Meinung nach nicht der Fall, wenn ein Großteil der Forenmitglieder es nur ansehen kann, wenn sie über einen Proxy darauf zugreifen.
Aber just my 2 cent, ist ja nicht mein Video.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
vll hat er auch einfach nur geschützte musik verwendet. is mir acuh ma passiert..habs dann neu geschnitten und hoch geladen. er hat halt shcienbar die musik dringelassen.

an den TE:

bin mir net sicher, abe rich glaube du kannst über dein onto den sound sperren, damit das video überall verfügbar is...ich meine ich hätte mal so eine funktion auf youtube gesehn.


Steffen



Keine Haftung, falls hier Müll steht
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#8
Ja, du kannst Audio-Swap machen, dann ist der gesamte Ton des Videos weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste