Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs:6x6 world record single: 1:56.96 (2:16 mean)
#1
Zitieren
#2
unglaublich WR
er hat ja eigenlich fast alle Disziplinen im Tunier gewonnen
er hat im selben tunier den 5x5 Record gemacht 1 min genau
und den 4 er auch

Zitieren
#3
ich finde es bemerkenswert wie wenig züge er für das erste center braucht...wahnsinn
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#4
ob er sich überhaupt noch so groß für WRs freuen kann..? ich mein, er macht ja in jeder comp mindestens 1-2 WRs und ob das nicht auf die dauer einfach normalität wird?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
glaub schon dass er sich freut er is halt eher ein zurückhaltender Mensch
Zitieren
#6
Den Judge kenn ich ja ^^

Über WRs freut er sich schon. Über den 6er WR war er eher überrascht
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#7
Ich find den Turningstyle ziemlich entspannt und gleichmäßig, normalerweise kann man sehr schlecht verfolgen was genau gemacht wird (ich jedenfalls^^) und hier ist es so "langsam" das man sehr schön zugucken kann....ziemlich interessant.

Edit:
Man sieht übrigens schon, dass er sich über den Weltrekord freut, nur nicht so offensichtlich, er fummelt peinlich berührt am Stuhl rum, achtet mal drauf.
Zitieren
#8
(30.08.2011, 09:59)cuber-linus schrieb: ob er sich überhaupt noch so groß für WRs freuen kann..? ich mein, er macht ja in jeder comp mindestens 1-2 WRs und ob das nicht auf die dauer einfach normalität wird?

Oh, mal eine neue Variante: die sonstige "der ist arrogant und freut sich gar nicht"-Kritik als Frage formuliert. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
(30.08.2011, 10:16)larf schrieb:
(30.08.2011, 09:59)cuber-linus schrieb: ob er sich überhaupt noch so groß für WRs freuen kann..? ich mein, er macht ja in jeder comp mindestens 1-2 WRs und ob das nicht auf die dauer einfach normalität wird?

Oh, mal eine neue Variante: die sonstige "der ist arrogant und freut sich gar nicht"-Kritik als Frage formuliert. Wink

hört sich doch besser an als die aussage oder? Big Grin ne ich wills auch nicht als kritik auslegen, sondern hab mir das nur mal überlegt
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste