Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3: 11.34 Avg of 12
#1


Zeiten: 10.29, 10.25, 10.35, 11.39, 12.18, 12.36, 11.73, (12.41), (10.04), 11.26, 12.19, 11.39
Diesmal ziemlich hell geraten :S Nächstes mal wieder besser. Wie immer Tips usw. erwünscht.
Zitieren
#2
Man jetzt bin ich grade mit dir gleich auf, und dann bringst du sowas Big Grin Trotzdem ein super duper avg Smile Cube ist Zhanchi?
edit: Was? Das ist normal für dich? :/
Zitieren
#3
du hast da aber noch ne pause drin zwischen cross und F2L1 wenn du die weg hättest wärst du nochmal 1 sekunde schneller
Zitieren
#4
Danke. Cube ist ZhanChi Smile
Zitieren
#5
Nice Stefan Smile
Ich lieeeeeeeeeeeebe deinen Turningstyle <3
Wie schnell ist deine LL jetzt?
Zitieren
#6
du hast recht große Pausen.

Vor allem die nach dem Cross ist auffällig. Versuch mal schon beim Cross ein Pair zu preinspecten bzw. dir 2 zusammengehörige steine auszusuchen die du grob verfolgst.
Zitieren
#7
Ja merke ich durch das Video jetzt auch. Danke.

@Svejo: Lange nicht gemacht, aber für dich doch gerne. Nach 20 Solves sub 4 of 12 und low of 5. Wink
Zitieren
#8
Stefan schrieb:@Svejo: Lange nicht gemacht, aber für dich doch gerne. Nach 20 Solves sub 4 of 12 und low of 5. Wink
Danke Smile
:O Jetzt weiß ich woran ich noch arbeiten muss! Ich bin 2 Sekunden schlechter als du in LL und fast gleichschnell(oder?) Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste