Umfrage: Wer kommt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja sicher
50.00%
3 50.00%
Vieleicht!
33.33%
2 33.33%
Ne du Terminplaner voll!!
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hat jemand lust auf ein Treffen im Ruhrpott?
#11
Ich hätte natürlich die Möglichkeit das wenn mir jemand Timer leihen kann und mir jemand hilft das ich das unter Umständen als WCA Competition aufmachen kann!
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
(07.10.2011, 13:46)Cube98 schrieb: Ich hätte natürlich die Möglichkeit das wenn mir jemand Timer leihen kann und mir jemand hilft das ich das unter Umständen als WCA Competition aufmachen kann!

Delegate?
Dieser bringt in der Regel timer mit.

Dann die location?

Ich denke dass du einfach zu unerfahren und jung bist um eine WCA-comp auszuführen und zu leiten. Wink
Das ist nicht bös gemeint, aber ich denke du bist einfach etwas naiv, wenn du denkst, dass man so ein Turnier einfach aus dem Boden stampfen kann Wink

Es wird nicht bei leuten aus dem Ruhrpott bleiben, sondern Cuber aus ganz Deutschland werden antreffen.

Belass es lieber beim treffen Wink
Zitieren
#13
(07.10.2011, 13:46)Cube98 schrieb: Ich hätte natürlich die Möglichkeit das wenn mir jemand Timer leihen kann und mir jemand hilft das ich das unter Umständen als WCA Competition aufmachen kann!

Allein die Tatsache wie erschreckend schlecht du über WCA-Competitions informiert bist, schließt für mich aus dass du in naher Zukunft Organisator eines solchen wirst.

@David: *************** -_-
Zitieren
#14
Mir könnte ja jemand helfen und ich habe das ja nicht gewollt!
Aber ich persönlich hätte auch KEINE Lust eine WCA Competiton zu veranstallten.
In Punkto Computer (Exceltabelle und Web sites) habe ich überhaupt keine Ervahrung.


Ich würde es dann trotzdem als Treff lassen!
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
(08.10.2011, 18:53)Cube98 schrieb: Mir könnte ja jemand helfen und ich habe das ja nicht gewollt!

Ich weiß. Also lass dich auch nciht dazu drängen, denn damit ist dann niemandem geholfen.
Zitieren
#16
Sag mal
Wie ist das denn wen man so eine Competition organiesiert?
Viel Stress oder Spaß (oder evtl. beides?)
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
viel Stress. Viel Spass, wenn alles funktioniert und alle zufrieden sind. Und auf letzterem sollte Dein Focus liegen.
Zitieren
#18
Also jetzt wo hier die herbstferien vor der Tür stehen würde ich gerne ein paar Termine von euch bekommen damit ich weis WANN ihr kommt.
Ich habe in den kompletten Ferien Zeit bis auf den 28 und den 30 Oktober ansonsten müsste alles möglich sein
Es hängt eben an euch Big Grin
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
hallo, ich wohn am schönen Niederrhein und würd auch mal gern auf ein Cubetreffen gehn. Damit würd ich mal diesen eher alten Thread aufwärmen. Ich hätte nicht an sowas wie ne WCA comp nur ohne delegate und so gedacht, wie das schon diskutiert wurde mit Timern und Anzeigen. Eher so wie das die Hamburger machen, ich hab die Vids gesehn auf der Fähre. Find ich ne mega Idee, nur im Pott oder Rheinland gibt es ja sowas nicht. Erstrecht nicht umsonst Sad
Deshalb würd ich mich in nem Subway treffen (hab ich schonmal irgendwo gelesen). Oder im Centro. Könnte die Umfrage nochmal aufgemacht werden? Dass wir uns an ner coolen Location treffen, und nen Nachmittag bzw ganzen Tag cuben und vllt. vieeeel Aufmerksamkeit erregen Big Grin
Zitieren
#20
Ich bin zwar noch absoluter Neuling (und auch noch nicht recht erfolgreicher Cuber), aber ich fänd' es auch ziemlich cool, wenn mal ein Treffen im Ruhrpott zustande kommen würde. Es muss ja nichts großes sein. Man muss ja nicht direkt 'ne Location mieten, sondern sich einfach in 'nem Park oder 'nem Cafe etc. treffen.
Falls nichts Richtiges dabei rumkommt, bin ich auch bereit für ein eher privates, kleines Treffen mit so mind. 3 Leuten... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste