Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Puzzles Videoreihe
#1
Video 
Da sich im Laufe der Zeit einige Vintage Puzzles bei mir angesammelt haben und die guten Stücke nicht nur auf dem Regal Staub ansammeln sollen, habe ich mich entschlossen eine kleine Videoreihe zu machen in der ich die, die ich habe ein wenig vorstellen werde. Finde es überhaupt faszinierend welche Dinger es "damals" in den 80ern und 90ern gab (als viele von uns noch gar nicht geboren waren haha) und die heute irgendwie in der Versenkung verschwunden sind.

Hier also der erste Teil, hoffe ihr findets einigermaßen interessant:



(was ich vergessen habe im Video zu erwähnen: zur weiteren Steigerung des 80ers Flair habe ich mir eine alte Swatch Plastikuhr ums Handgelenk geschnallt haha)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#2
Gefällt mir super gut! Smile
Finde es interessant mal so alte Puzzles zu sehen. Kannte die beiden noch gar nicht!
Es ist alles gut erklärt und der Aufbau des Videos ist auch gut Smile
Freu mich auf die nächste Folge!
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#3
Klingt nach einer interessanten Videoreihe. Hoffe es kommt bald der 2. Teil Big Grin
Zitieren
#4
Sehr interessant, was es da noch alles gibt!
Ich freu mich schon auf die nächsten Videos, das sieht alles sehr interessant aus.
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren
#5
So hier der nächste Teil; (das heißt erst mal das erste Video vom 2. Teil, da es wegen der Länge 2 Videos geworden sind) diesmal gehts um die beiden Legepuzzles Rubiks Tangle und ums Rubiks ZigZaw Puzzle.



Und die 2. Hälfte vom 2. Teil:


Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste