Feliks Zemdegs wins Australian Nationals 2011
#1
Feliks Zemdegs won the Australian Nationals 2011 with an average of 8.27 seconds. Chris Wilkinson finished second (12.47) and Kirt Protacio finished third (12.92).
World records: Feliks Zemdegs 4x4 Cube 30.28 (single), 5x5 Cube 1:04.20 (average), 5x5 Cube 1:00.27 (single), 6x6 Cube 1:56.96 (single).


Posted on Sun, 28 Aug 2011 09:56:11 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1726
Zitieren
#2
Feliks ist soooooooooo ne Made Big Grin. Schade, dass 5er nicht sub 1 und 4er nicht sub 30 war.
Zitieren
#3
Immer und immer wieder wrs. Ob das mal n ende nimmt? Big Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#4
Und Florian nicht aufm Podium Sad
Das hätteste aber schaffen können!
Zitieren
#5
Uii, Faz hat sogar sub 2 im 6er gemacht oO
Aber die 5er zeiten sind echt beeindruckend, die 5er single hat er doch absichtlich nicht sub 1 gemacht, oder?

Edit: oh gott, faz war überalle aufm podium, außer beim Mastermagic oO
Zitieren
#6
Naja auch der kann nicht alles ;D noch nicht

Man hammer zeiten, was soll man anderes sagen, welt ähmm Galaxyklasse Wink
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Hauptsache der gewinnt mit nem 8.27 avg...ist doch krank!!! Big Grin und 1:04 avg beim 5er...das schaffe ich nicht mal mit dem 4er....so kraaaaaaaaaaaaank!! Big Grin
Zitieren
#8
Glückwunsch, absolute Weltklasse und das in allen Disziplinen, der Junge hat nen eisernen Willen, Hut ab Smile
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
#9
(28.08.2011, 19:38)worldcuber schrieb: Glückwunsch, absolute Weltklasse und das in allen Disziplinen, der Junge hat nen eisernen Willen, Hut ab Smile

den eisernen Wille hat er glaub ich mitlerweile verloren.

@Jonas Kirt und Chris haben sich Platz 2 und 3 verdient. Ich hab die ganze Zeit gefailt in 3er dafür hab ich nen 4.02 average im 2er geschafft und bin unerwartet 3ter geworden ohne dafür zu üben.
Bin ich in Deutschland eigentlich der einzige Top10 cuber mit Ortega?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#10
(28.08.2011, 16:48)Felix1996 schrieb: Aber die 5er zeiten sind echt beeindruckend, die 5er single hat er doch absichtlich nicht sub 1 gemacht, oder?

Nein, da verwechselst du was.

Der 6er Single ist total Awesome. Nur eine Sekunde vom UWR entfernt :S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste