Umfrage: Wer würde zu den Pommern 2011 kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich würde kommen
39.47%
15 39.47%
Ich würde vielleicht kommen
28.95%
11 28.95%
Nein, ich komme nicht
31.58%
12 31.58%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pommern 2012
#21
mal schaun wies zeitlich aussieht, aber da es "nah" berlin liegt klingts erstmal gut Big Grin
Zitieren
#22
(27.08.2011, 00:52)worldcuber schrieb: wäre dabei, aber warum nicht schon im November ^^

Nur weil da schon munich open sind und wir ja doch nen ganzes stück von aachen wegwohnen, also eigentlich wegen basti, damit er nich an zwei wochenenden hintereinander oder so so weit fahren muss.. Und im februar steht noch nix an!! Außerdem haben wir dann noch nen bisschen mehr zeit!! Wink
Zitieren
#23
ich würde es auch besser finden im februar,besser die comps etwas verteilt statt alle knapp hinternander.
wenn man mehr zeit hat kann man sich ja uach dazwischen noch etwas verbessern
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#24
Ihr habt mich falsch verstanden ^^ ich dachte im November eine und eine im Februar xD hehe Spass, is schon OK so Big Grin
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren
#25
(24.08.2011, 22:30)Maorian_7x7 schrieb: ...Geht ja vor allem dann an die hamburger und die berliner, von hamburg wären es nich ganz 4h zugfahrt und von berlin nich ganz 3h!

Hamburg - Berlin (hab mal aus Faulheit jeweils die HBFs genommen) <2 Stunden mit dem ICE und <4 Stunden nur mit Regionalbahnen...
Wäre es da nich sinnvoller das ganze gleich in Berlin zu machen? (Hamburg gibt's ja oft genug :p )
Hamburg - Greifswald dauert und kostet in etwa genauso viel wie Hamburg - Berlin (mit Regios)...
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#26
Würde jemand aus Baden-Württemberg hinfahrn? Ich brauch ne mitfahrgelegenheit Big Grin
Washed up.
Zitieren
#27
Conny und ich wollten ja auch mal ne comp hier in Berlin planen. Müssen aber auch erstmal gucken wann (November/Dezember oder dann nächstes Jahr) und ich muss fragen obs bei mir inna Schule klappt.
Aber wenn sich genug für Greifswald melden dann kann man die ja auch machen. Und Berlin dann n paar Monate später.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#28
Also ich hab jetzt mal meine Eltern gefragt, bei mir würde Pommern klar gehen Wink
Also Januar/Februar wäre für mich perfekt.
Zitieren
#29
hamburg gibts nicht oft genug! war doch erst einmal, wie kann man da schon von oft genug reden....
und ich denke für die organisatoren wäre es einfacher die comp vor der haustür zu organisieren als woanders
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#30
(29.08.2011, 15:14)ABC schrieb: hamburg gibts nicht oft genug! war doch erst einmal, wie kann man da schon von oft genug reden....
und ich denke für die organisatoren wäre es einfacher die comp vor der haustür zu organisieren als woanders

eben.

wer organisiert schon eine comp, zu der er dann erst noch stunden fahren muss?
Das ist doch gerade einer der vorteile eines organisators.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste