Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 method!
#11
(21.08.2011, 11:50)deepSubDiver schrieb:
(21.08.2011, 08:20)cuber-linus schrieb: Wow klingt auf jeden Fall sehr interessant.. Hätte ich algos oder n Video dazu würde ich mir das auf jeden Fall genauer anschauen

EDIT: hab's jetzt mal probiert und komm nach dem vierten/fünften gepairten Edge nicht mehr weiter.. Hat jemand ne Idee?
There is no edge pairing!

Sry.. Corner-pairing Wink wenn man das so nennen kann ^^
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#12
Ich hab mir auch schon mal sowas überlegt, aber habs dann wieder verworfen, weil:
1. ist es mir immer noch zu intuitiv, bzw. brauch ich viel länger um eine Cornersection zusammenzubauen als um ein paar Edges zu pairen/ Centers zu bauen ...
2. wird es spätestens nach 6 Corners sehr schwer
3. außerdem denke ich, dass die Lösung mit Kommutatoren vlllt. für die BLD-Profis möglich ist, aber nicht für mich.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#13
wenn man nun aber für die letzten beiden Ecken Algorithmen verwendet...?
Zitieren
#14
Also ich hab ja schon Probleme mit der 2. Ecke, hab mich aber auch erst 10 Minuten damit beschäfftigt, werd mal demnächst einwenig rumprobieren. Aber mich würde mal interessieren wie ihr es versucht die Ecken aufzubauen (also erst die dazugehörigen Centerpieces oder so) .
Zitieren
#15
(22.08.2011, 14:46)MrCuber3000 schrieb: Aber mich würde mal interessieren wie ihr es versucht die Ecken aufzubauen (also erst die dazugehörigen Centerpieces oder so) .

Ich habe wie bei ganz normalen Blockbuilding einfach immer zwei 1x2x2 Blöcke zusammengefügt.
Zitieren
#16
(21.08.2011, 02:39)deepSubDiver schrieb: This method is easily a sub 20 method.
Das ist aber sehr optimistisch.^^

Also ich brauche 7:25.33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste