Karlsruhe, 4.9.2011
#1
Wann: 4.9.2011, 14:00Uhr
Wo: Die Kippe
Zitieren
#2
würde sehr gerne kommen aber an dem tag hat mein Vater Geburtstag ... muss gucken vl lässt sich eine Lösung finden Big Grin
Zitieren
#3
Würd auch gern kommen bin aber an dem tag nicht da -.-
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#4
Tim, ich weiss noch nicht ob ich wiedermal dabei bin. Bin kurz vorher auf Seminar und weiss nicht genau wann ich heimkommen kann. Werde das aber nochmal ansprechen und dann ggfl. den Beitrag editieren =)

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#5
Ich würde auch sehr gerne kommen, aber an dem Tag feiere ich wahrscheinlich Geburtstag...aber wenn ich doch kann, wäre auf jeden fall ein guter Ersatz^^
Zitieren
#6
Wir können das ganze auch am Sonntag machen, das würde nur Floppy ärgern.
Ich vermisse übrigens noch einen Post von jemandem, der meinte, er könne am Samstag auch nicht kommen. (@Mods!!111)

/edit: Danke an Mod X.
Zitieren
#7
Ok, ist jetzt am Sonntag - sorry, Floppy. :P
Zitieren
#8
(20.08.2011, 11:23)tim schrieb: Ok, ist jetzt am Sonntag - sorry, Floppy. Tongue

Bins gewöhnt Big Grin.
Ich kann mich schon umstellen, aber wie gesagt. Im Gegenzug bringst du die Kekse mit Rolleyes.
Ach da freu ich mich schon drauf SmileSmile.
Zitieren
#9
4.9 find ich gut Big Grin hab ein vl von miner Mutter, kommt drauf an wie ich mich jz in der schule anstrenge Big Grin
Zitieren
#10
ok ich kann ziemlich sicher Smile freu mich schon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste