Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Cubebanka GuHong Review
#21
ne, reservert bei andré
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#22
Nein ist es nicht.

Allein die Aussage zu den schwarzen Schrauben zeigt nochmal mehr, dass du kaum Fachwissen hast, dass du niczhtmal weißt, dass es mal eine andere Version von guhongs gab.
Außerdem ist die Perspektive scheiße, das Intro ist total billig. Cubesmith Sticker sind nichts total besonderes, weil fast jeder die hat. Bei deinem Turningstyle vom OLL wundert es mich nicht, dass der Cube "lockt".

Also ich verstehs auch nicht.

EDIT: Sry, ich hab ncihts gegen dich, CubeOmania, aber das ist meine Meinung.
Zitieren
#23
Hab bestellt Smile
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#24
Sind die Cubes eigentlich nummeriert? Das ist do so üblich bei limitierten Auflagen.
Zitieren
#25
Ich auch Big Grin
Zitieren
#26
Tut mir leid, dass ich das nicht wusste. OLL liegt an der kamera, da die vor mir steht.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#27
Ich habe auch einen bestellt.
Habe den gerade in meine schon lange überfällige Massenbestellung eingebaut. Habe mit der extra gewartet bis der cube erhältlich war um zu sehen ob es sich lohnt. Die hellblauen Sticker haben dann die Entscheidung leicht gemacht. Die sehen wirklich kuhl aus.

Zitieren
#28
Ich wollte eigl auch noch mehr bestellen,aber leider hat Cubikon den Dayan/Mf8 4x4 nicht :/
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#29
(18.08.2011, 13:08)Tentacius schrieb: Cubesmith Sticker sind nichts total besonderes, weil fast jeder die hat.

Da muss ich dir widersprechen.
Vielleicht haben viele Cuber Cubesmith Sticker, aber nicht jeder Cube hat von Anfang an diese Sticker. Zusätzlich kommt dazu, dass sie per Hand aufgeklebt wurden. Und das ist etwas Besonderes. Weil das auch eines der besonderen "Leistungen" von Cubebanka sind, gehört genau das auch in das Review rein. Davon mal abgesehen, sind das doch auch nicht die normalen blauen Sticker, oder? (kann mich auch irren Smile)

Bei den anderen Punkten geb ich dir Recht, aber den älteren GuHong hätte er in dem Review nicht zwangsläufig erwähnen müssen. Das mit den Schrauben war aber ein Griff in die Toilette.
Zitieren
#30
ist das light blue. Sieht auch wirklich edel ausBig Grin
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste