Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Cubebanka GuHong Review
#51
(18.08.2011, 14:52)Gordon schrieb:
(18.08.2011, 14:49)Niggo schrieb:
(18.08.2011, 14:48)Gordon schrieb: Ich hab das email mir der Versandbestätigung schon bekommen.... geht nicht mehr. und wenn ich den einzeln bestelle, bezahle ich 4.16 Euro mehr für den Versand als für den Würfel Smile Lohnt sich nicht...

Hab die Email auch schon Smile *freu*

Wo wohnst du denn?! O.o Der Cube kostet doch 17 Euro!

Schweiz... Versandkosten 19.24 Euro. Dafür sind für mich die Würfel günstiger, wegen der Mehrwertsteuer nehme ich an.

Achso,das ist natürlich dann nicht sooo geil...
Da kann ich verstehen dass du wartest bis du eine große Bestellung machst.
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#52
(18.08.2011, 14:51)CubeOMania schrieb: wo steht das?^^

Versuch mal 100 davon in den Warenkorb zu legen und schau nachher nach wie viele wirklich drin sind. Ich schätze das ist die Anzahl die noch verfügbar ist.
Zitieren
#53
OOOOO Schweiz, das kenne ich. Ich komm evtl. nochmal nach München, dann hol ich mir den DY+Mf8.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#54
Und bevor jetzt noch jemand erzählt was Mama heute mittag gekocht hat: das hier ist der Thread zu einem Review, kein Chat-Raum.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#55
Wären da jetzt noch Torpedos drin würde ich ja sofort zuschlagen.
Zitieren
#56
Du kannst dir ja deine Torpedos selbst machen. Außerdem popt der Cube eh nicht.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#57
(18.08.2011, 15:45)CubeOMania schrieb: Du kannst dir ja deine Torpedos selbst machen. Außerdem popt der Cube eh nicht.

Guhongs poppen immer öfter umso länger man sie hat, dein Fachwissen mag ich sehr. :3
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#58
ich auch ;D Ich persönlich hab in meinem GuHong Torpedos drin. Die Popen nieeee. Wie denn auch. Ich kann ja schließlich nur durch drehen der Edges die Steine rausnehmen
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
#59
(18.08.2011, 15:59)marv schrieb:
(18.08.2011, 15:45)CubeOMania schrieb: Du kannst dir ja deine Torpedos selbst machen. Außerdem popt der Cube eh nicht.

Guhongs poppen immer öfter umso länger man sie hat, dein Fachwissen mag ich sehr. :3

Wenn du schon andere wegen ihres Fachwissens kritisierst, dann red selbst kein Käse.
Das ist davon abhängig, wie man sein Cube behandelt (öfters putzen, immer mal wieder neu die Tension einstellen usw.) und wie man dreht.
In dem Thread steht sowieso schon genug Mist, warum postest du dann auch noch was rein?
Zitieren
#60
Einigermassen gutes Review....jetzt will ich einen nur noch mehr haben >.<....ist momentan nur noch einer da ^^" warscheinlich aber krieg ich den nicht weil ich erst in 4-6 Wochen wieder bestellen kann..... *fast ausrast*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste