Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Puzzles/Videos bei 51MoreFun (war: Tolle Neuigkeiten!)
Ich kann dir zu 100% versichern, dass es keinen seriengefertigten 3x3x5 gibt. Ich rate dir auch davon ab, ihn zu kaufen, da die Qualität dieser Sorte Puzzles immer furchtbar ist.
Zitieren
Natürlich hast du recht, aber man wird jawohl noch träumen dürfen Smile

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
(12.01.2012, 21:49)EMI94100 schrieb: Ich kann dir zu 100% versichern, dass es keinen seriengefertigten 3x3x5 gibt. Ich rate dir auch davon ab, ihn zu kaufen, da die Qualität dieser Sorte Puzzles immer furchtbar ist.

was ist mit dem von c4y? Wink
klar du meinst einen "echten" 3x3x5, aber das ist ja in dem sinne auch ein 3x3x5 oder etwas nicht?

Wink
Zitieren
Hey Mr Tingle Tanlge, was mischen sie sich hier ein, wenn Männer sich über ihr cooles Spielzeug unterhalten.
...und für die strengen MODs: http://51morefun.com/ ist immer noch down...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
(12.01.2012, 22:02)Björn schrieb:
(12.01.2012, 21:49)EMI94100 schrieb: Ich kann dir zu 100% versichern, dass es keinen seriengefertigten 3x3x5 gibt. Ich rate dir auch davon ab, ihn zu kaufen, da die Qualität dieser Sorte Puzzles immer furchtbar ist.

was ist mit dem von c4y? Wink
klar du meinst einen "echten" 3x3x5, aber das ist ja in dem sinne auch ein 3x3x5 oder etwas nicht?

Wink

An den habe ich jetzt gar nicht gedacht, stimmt natürlich.
Zitieren
hoffe mal das die die bestellungen trotzdem noch ausliefern. weiß da einer was? hab am 1.1.12 bestellt und die letzte rückmeldung am 6.1 bekommen.
Best Average of 12 : 12.91
Best Average of 5 : 11.57


[Bild: img.php?id=2011GEBA01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]




Zitieren
(13.01.2012, 19:51)MrRubiks schrieb: hoffe mal das die die bestellungen trotzdem noch ausliefern. weiß da einer was? hab am 1.1.12 bestellt und die letzte rückmeldung am 6.1 bekommen.

hast du nochmal probiert ihn anzuschreiben?
was war das dann für eine Rückmeldung?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
freu mich schon auf den guhong v2
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(13.01.2012, 20:32)cuber-linus schrieb: was war das dann für eine Rückmeldung?

die rückmeldung war: we finish your order asap.

hab grad nochmal in meine mails geguckt und gesehen:
Zitat:Usually,it will takes about 7-20days for delivery or even a little more days
due to Chinese Festival coming up.

Your order has been updated to the following status:
New status: Delivered!
wenn ich zur Sendungsverfolgung gehe kommt nur ein chinesischer text der soviel bedeutet wie "zuviele anfragen, versuchen sie es später erneut" mal gucken wie es morgen ist wenn in China mal keiner guckt wann seine Pakete ankommen.(was mich wundert ist das die seite um 6:00 Uhr morgens in China überlastet ist, wie ist es erst sein wird wenn es mittags oder abends ist?)
Die Mail ist von heute. Denke mal, das alle die was bestellt und bezahlt haben ihre Ware auch bekommen ohne extra nachzufragen. Man muss sich (leider) nur etwas gedulden.
Die Seite kommt bestimmt demnächst auch wieder online, da mir in der Mail auch ein link zum anschauen der Bestellhistorie geschickt wurde
Best Average of 12 : 12.91
Best Average of 5 : 11.57


[Bild: img.php?id=2011GEBA01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]




Zitieren
Soo, die Seite funktioniert wieder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste