Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber26s Düsseldorf Open 2011 Videos
#11
(21.08.2011, 11:00)Björn schrieb:
(17.08.2011, 12:20)momo schrieb: ich denke du hattest Glueck bei den Judges weil man mu eig mit den fingern oder der handflaeche stoppen und nich mit dem handballen

das hat mich auch extrem gestört. Auch das starten des timers ist für mich nicht so richtig korrekt. also ist ne knappe entscheidung, aber ich würde dir sagen, dass du anders starten sollst.

Ich werde in Zukunf mal drauf achten, das ich voll und ganz korrekt starte und stoppe.
Zitieren
#12
Ich war mir bei deinem starten auch extrem unsicher. Hab dir dann aber doch kein +2 gegeben.
Zitieren
#13
(21.08.2011, 11:18)MrCuber3000 schrieb: Ich war mir bei deinem starten auch extrem unsicher. Hab dir dann aber doch kein +2 gegeben.

Also generell würde ich so vorgehen.
1) verwarnen/hinweisen, dass falsch gestoppt/gestartet wird.
2) einfach normal weiter drauf achten, aber wenn ein Verstoß stattfindet dann +2 da ja gewarnt wurde.

Zitieren
#14
(21.08.2011, 11:27)Björn schrieb:
(21.08.2011, 11:18)MrCuber3000 schrieb: Ich war mir bei deinem starten auch extrem unsicher. Hab dir dann aber doch kein +2 gegeben.

Also generell würde ich so vorgehen.
1) verwarnen/hinweisen, dass falsch gestoppt/gestartet wird.
2) einfach normal weiter drauf achten, aber wenn ein Verstoß stattfindet dann +2 da ja gewarnt wurde.
Das mit dem verwarnen merke ich mir, aber ich habe ihn glaub nur ein mal gejudget.
Zitieren
#15
Und am allerwichtigsten: wenn du dir unsicher bist, dann wende dich SOFORT an den main judge (in dem fall mich).

Sowas wie "ich war mir erst unsicher, habe dann aber..." will ich gar nicht hören!
Zitieren
#16
(21.08.2011, 11:43)Sébastien schrieb: Und am allerwichtigsten: wenn du dir unsicher bist, dann wende dich SOFORT an den main judge (in dem fall mich).

Sowas wie "ich war mir erst unsicher, habe dann aber..." will ich gar nicht hören!

Das war mir klar, aber wie willst du nachprüfen, wie er gestartet/ gestoppt hat?
Zitieren
#17
Indem ich sowohl mit dir als auch mit ihm rede und du es mir zeigst.
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste